Bielefelder Maklerteam
ehrlich gut versichert
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung
  • Immobilien
  • Sachversicherung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Vermögensverwaltung
  • Krankenversicherung
  • Vermögenswirksame Leistungen

Seit über 30 Jahren die erste Adresse für ehrliche und fachlich kompetente Versicherungsberatung auf Augenhöhe.
Sie sollten es sich nicht leisten, uns nicht zu testen...

Die Stimmen unserer Kunden finden Sie HIER!!!

Handelsregister: Amtsgericht BielefeldRegisternummer: HRB 43104
Logo
Bielefelder Maklerteam
Meisenstr. 65
33607 Bielefeld
Tel. 0521/9876667Fax 0521/9876669
Neuere Bewertungen laden
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
sehr angenehme Atmosphäre, große Wertschätzung als Gesprächspartner, gute Informationen und Eingehen auf die persönlichen Wünsche,
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Marcus Walter
Vielen dank für die freundlichen worte, wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback. Viele Grüße aus Bielefeld.
Beratung: Marcus Walter
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Seit vielen Jahren bin ich Kundin der Bielefelder Maklerteam GmbH. Im Lauf der Zeit bin ich stets sehr gut und individuell beraten worden, meine Verträge werden regelmäßig überprüft und meinen veränderten Bedürfnissen angepasst. Gibt es eine mögliche Anpassung, wenden sich Herr und Frau Walter eigenaktiv an mich. Im Schadensfall kann ich mich 100%ig auf die Bielefelder Maklerteam GmbH verlassen. Die Vorgehensweise und der persönliche Umgang sind vorbildlich. Es gibt keinen Grund für mich das Maklerbüro zu wechseln, im Gegenteil, ich empfehle es sehr gerne weiter!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Marcus Walter
Auch wir danken für die tolle und angenehme Zusammenarbeit seit 2013!! Viele Grüße aus Bielefeld Julia & Marcus Walter
Beratung: Marcus Walter
  • Profilbild
    Marcus WalterMarcus Walter
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    33607 Bielefeld
    Expertenwissen für:
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung