Profilbild

Marcus Walter
Marcus Walter
Versicherungsmakler aus Leidenschaft

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Expertenwissen für:

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Sachwerte

Bielefelder Maklerteam GmbH

Seit über 30 Jahren die erste Adresse für ehrliche und fachlich kompetente Versicherungsberatung auf Augenhöhe.
Sie sollten es sich nicht leisten, uns nicht zu testen...

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!!

Logo
Bielefelder Maklerteam GmbH
Meisenstr. 65
33607 Bielefeld
Bewertungen
Andreas S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Walter und auch seine Frau nehmen sich jedes Mal umfassend Zeit, denken sich in unsere Situation hinein und beraten uns absolut kompetent. Wir könnten uns keine besseren Versicherungsmakler vorstellen. Absolute Empfehlung!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Indra
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr persönlich, dabei konkret und verbindlich. Super Terminmanagement. Verdient den Titel "fair", weil man nie das Gefühl hat, etwas aufgequatscht zu bekommen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Marcus Walter
Auch wir danken für die bisherige Zusammenarbeit seit 2017 und freuen uns auf die kommenden Jahre mit Euch!!!
Lisa B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Marcus Walter
Freuen uns, daß Du Dich gut aufgehoben fühlst und auf die kommenden Jahre mit Dir!!!
Sunny P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich werde seit Jahren von Marcus Walter betreut. Erst privat und nun auch geschäftlich. Ich bekomme immer sofort eine kompetente Lösung zu meinen Situationen geboten. Aktuell wurde bei mir zu Hause eingebrochen und aus unserem Haus sind mehrere Elektrogeräte entwendet worden. Ich habe direkt meinen Versicherungsmakler kontaktiert und ich habe den Schaden, sehr fix und komplett reguliert bekommen und das zu den neuen Anschaffungspreisen, während andere Betroffene nur die damaligen Anschaffungssummen reguliert bekommen haben. Wer seine Versicherungen optimal eingestellt haben möchte, ist hier absolut richtig. Die Kundenpflege staubt nie ein. An jede kleine Veränderung wird gedacht und oft muss man nicht einmal eine neue Versicherung abschließen. Ich bin vor mehr als 10 Jahren genau hier richtig angekommen und so wird es auch bleiben. Viele Grüße
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
Marcus Walter
Hui, Sunny - danke Dir für die Blumen - kann das Lob nur voll zurück geben!! Bist aber auch eine kooperative Kundin und lieferst immer alle Unterlagen, die ich brauche (manchmal sind das nicht wenige) in windeseile. So macht die Zusammenarbeit auch uns SPASS - auf die nächsten 14 Jahre!!!
Lisa
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Marcus ist nicht nur sehr kompetent & schnell, sondern vermittelt einem auch das Gefühl, dass er einem wirklich gerne hilft. Ich kann ihn nur empfehlen und bin wirklich froh, so einen tollen Makler gefunden zu haben.
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
Marcus Walter
Ich danke Dir für die lieben Worte, Lisa-Marie!!! Wir bemühen uns seit nunmehr über 30 Jahren mit unseren Kunden so zu arbeiten, wie wir es uns selbst wünschen würden. Nicht mehr, aber auch eben nicht weniger!!
Anna N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Das Gespräch lief organisiert ab. Es wurde auf die Bedürfnisse eingegangen. Alle Anliegen konnte zufriedenstellend besprochen werden. Kompetente Beratung im Bereich .
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Marcus Walter
Liebe Anna, ich danke Dir für die schönen Worte und freue mich, wenn Du zufrieden bist!!
TN
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Rechtschutzversicherung.
Beratungsthemen:
  • Rechtsschutz
Marcus Walter
Liebe Tatjana, ich danke Dir für die tolle Bewertung - hat mir auch Spaß gemacht. Lieben Gruß auch von Eurem Feriengast Muffin 😎👍
Marina S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass man aufschlussreich informiert worden ist über die verschiedensten (Versicherungs)Bereiche. Alle fragen wurden beantwortet und du Gesprächsatmosphäre war entspannt und einladend.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Marcus Walter
Liebe Marina, freue mich auch, Dich im Kreise meiner Kundinnen und Kunden begrüßen zu dürfen 👍👍
Katarzyna D.
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass es auch alles Online möglich ist.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Marcus Walter
Das ist einer der wenigen Vorteile, die uns die Corona-Zeit eingebracht hat... Ich begrüße Sie im Kreise unserer zufriedenen Kunden, freue mich auf die angenehme Zusammenarbeit und danke für das Vollmandat!! Alles Liebe nach BAD ESSEN!!
MM
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Walter ist ein sehr netter und guter Berater! Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Fragen werden immer beantwortet, ob sofort oder bei einem zweiten Gespräch wenn Informationen fehlen. Wir sind sehr Zufrieden
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Marcus Walter
Freue mich, daß es sich seit Jahrzehnten für Euch so gut anfühlt, wie für uns!! Schön, daß wir Euch "durchs Leben" begleiten durften und dürfen!!! Alles Liebe nach HERFORD!!
Ältere Bewertungen laden