Profilbild

Uwe Schmidt, Finanzfachwirt (FH) / neutraler Finanzierungs- und Versicherungsmakler

Ihr Maklerhaus
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Konrad G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Bis zum Termin hat es nicht lang gedauert und er konnte flexibel geplant werden. Das Gespräch war außerordentlich freundlich und meine Wünsche konnten erfüllt werden. Das erstellte Angebot war sehr umfangreich und informativ. Mehr kann man nicht erwarten. Daumen hoch👍🏾
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Tiamay
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich würde Herr Uwe Schmidt jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr fachlich, immer gut erreichbar und man hat gutes Gefühl, dass man immer auf sichere Seite mit seinem Vertreter ist. Ich habe fast alle meine Versicherungen beim Herr Schmidt abgeschlossen und immer wenn ich was brauche, ist der für mich da. Mir ist es Gold wert, dass ich immer gleichem und kompetentem Ansprechpartner habe.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Isabel M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gute Beratung. Sehr einfach und einwandfrei. Ich kann Herr Schmidt nur weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Risikolebensversicherung
Jörg M.
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gute und kompetente Beratung. Schnell und lösungsorientiert. Auch in der kürze der Zeit da ich die Versicherung schon kurz nach der Kommunikation benötigte
Beratungsthemen:
  • Betriebshaftpflicht allgemein
Julia D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Klasse individuelle Beratung und unkomplizierte Hilfe!
Beratungsthemen:
  • Vermögensschadenhaftpflicht
Lucia
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr angenehm mit Herrn Schmid zu reden. Eine professionelle Beratung und immer zu Stelle. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Elisabeth S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Kommunikation verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit , alle Fragen wurden unverzüglich und kompetent beantwortet!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Heidemarie K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
sehr freundlich und kompetent, kümmert sich sofort um Fragen oder Unklarheiten, sehr zu empfehlen!
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Petra F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Egal bei welchem Anliegen, es kommt relativ kurzfristig ein Feedback. Herr Schmidt hält sich auch an die Vereinbarungen. Die Angebote sind maßgeschneidert auf meine jeweilige Situation. Ich habe den Eindruck, die Versicherungsvorschläge sind so ausgearbeitet, dass Sie meinem Kundenwunsch entsprechen. Auch bei Beanstandungen kommt genauso schnell wie der Auftragserteilung eine Rückmeldung und damit verbunden die Erledigung des Problems. Alles in Allem bin ich rundum zufrieden und habe Herrn Schmidt auch schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun. Freundliche Grüße Petra Forster
Beratungsthemen:
  • Sachwerte
  • Sachversicherung
Andreas Schöringhumer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Mittlerweile vom Kollegen zum guten Freund geworden. Wir tauschen und intensiv fachlich aus und können hier beide profitieren. Toller neutraler Versicherungsmakler.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Sonstiges
Ältere Bewertungen laden