Profilbild

Herr Uwe Schmidt
Herr
Uwe Schmidt
Finanzfachwirt (FH) / neutraler Finanzierungs- und Versicherungsmakler

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Immobilien
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sonstiges
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung
  • Altersvorsorge

Ich lege sehr viel Wert auf eine fachlich korrekte und kompetente Betreuung meiner Mandanten. Voraussetzung dafür ist natürlich die Unabhängigkeit des Beraters gegenüber seinen Kunden um wirklich neutral und unvoreingenommen nach Möglichkeit die passenden Produkte auswählen und beraten zu können.

Dies gelingt mir durch Zugriff auf über 400 verschiedene Versicherungsgesellschaften und über 200 Bankpartner deutschlandweit.

Meine Aufgabe als neutraler Versicherungsmakler und Spezialist für Baufinanzierungen umfasst dabei nicht nur das Erstellen von verschiedenen Versicherungs- oder Baufinanzierungsvergleichen bzw. –angeboten sondern natürlich auch die weitere Betreuung des Mandanten sowohl in der möglichen Schadenregulierung als auch bei allen anderen persönlichen Veränderungen im Laufe des Lebens. Sollte trotzdem mal etwas schieflaufen biete und erwarte ich ehrliche und offene Worte oder auch konstruktive Kritik, um dem anderen die Chance zu geben, den Fehler zu korrigieren und zukünftig von dieser Erfahrung zu profitieren. Dieses Vertrauen ist meiner Meinung nach die Grundvoraussetzung für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich selbst sehe mich als „Kümmerer“ meiner Mandanten und versuche diese Aufgabe auch gerne in einem freundschaftlichen Miteinander möglichst optimal umzusetzen. Aufgrund einiger hundert positiven Online-Bewertungen von zufriedenen Kunden habe ich bereits bewiesen, dass meine Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und stetiges Engagement nicht nur anerkannt, sondern auch sehr geschätzt wird.

Logo
Ihr Maklerhaus
Gustav-Adolf-Str. 99
85055 Ingolstadt
Externe Bewertungen
Bewertungen
Veronika K.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wie immer - sehr freundliche und kompetente Beratung.
Beratungsthemen:
  • Tierkrankenversicherung
August H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr kompetent und hilfreich. Unterstützt bei jeglicher Sachlage und gibt schnell Auskunft in versicherungsfragen!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Susanne T.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr freundlich, und extrem kompetent!
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Peter K.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wir empfehlen Herrn Schmidt gerne weiter. Er arbeitet präzise und sucht nicht einfacher günstige Angebote, sondern gute Angebote heraus, also mit seriösen Vertragstexten.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Konrad G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Bis zum Termin hat es nicht lang gedauert und er konnte flexibel geplant werden. Das Gespräch war außerordentlich freundlich und meine Wünsche konnten erfüllt werden. Das erstellte Angebot war sehr umfangreich und informativ. Mehr kann man nicht erwarten. Daumen hoch👍🏾
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Tiamay
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich würde Herr Uwe Schmidt jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr fachlich, immer gut erreichbar und man hat gutes Gefühl, dass man immer auf sichere Seite mit seinem Vertreter ist. Ich habe fast alle meine Versicherungen beim Herr Schmidt abgeschlossen und immer wenn ich was brauche, ist der für mich da. Mir ist es Gold wert, dass ich immer gleichem und kompetentem Ansprechpartner habe.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Isabel M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gute Beratung. Sehr einfach und einwandfrei. Ich kann Herr Schmidt nur weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Risikolebensversicherung
Jörg M.
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gute und kompetente Beratung. Schnell und lösungsorientiert. Auch in der kürze der Zeit da ich die Versicherung schon kurz nach der Kommunikation benötigte
Beratungsthemen:
  • Betriebshaftpflicht allgemein
Julia D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Klasse individuelle Beratung und unkomplizierte Hilfe!
Beratungsthemen:
  • Vermögensschadenhaftpflicht
Lucia
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr angenehm mit Herrn Schmid zu reden. Eine professionelle Beratung und immer zu Stelle. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Ältere Bewertungen laden