Profilbild

Lennard Schwarzer, Finanzmakler

Finanzmakler Team
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Bianca Fiona L.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung inklusive großer Erklär- und Informationsbereitschaft, um das beste Produkt zu vermitteln.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Bianca, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir .
Stephan F.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ein gemütliches Ambiente. Sehr gut ist die optische Darstellung zum Vergleich der Angebote um auch andere Möglichkeiten zu sehen und zu beurteilen. Im Gespräch wird gut auf Fragen eingegangen und diese beantwortet. Es wird nicht auf eine Versicherungsgesellschaft gedrängt.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Stephan, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir .
Petra F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Er ist sehr engagiert und nimmt sich wirklich Zeit. Hört schon beim Kennenlernen intensiv zu was gebraucht oder gewünscht wird. Zeigt Alternativen auf und lässt dem Kunden die freie Wahl.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Haus und Wohnen
  • Privater Rechtsschutz
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Petra, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir .
Florian G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung in allen Bereichen
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Herr Gehrke, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Florian G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sowohl für Sachversicherungen, als auch für Investments, perfekte maßgeschneiderte Produkte.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Özgür D.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Schwarzer geht auf persönliche Bedürfnisse ein und ergänzt diese bei bedarf mit seiner Erfahrung. Gerade beim ersten Gespräch erklärt Herr Schwarzer alle Themen im Detail, so das keine Fragen offen bleiben. Das man alle Produkte im Onlineportal einsehen kann und somit immer im überblick hat finde ich klasse. Ich kann Herrn Schwarzer nur weiter empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Tierkrankenversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Herr Demirtas, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
C. E.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass er immer ansprechbar war und alle Fragen ausführlich und verständlich klären konnte. Er hat sich um alles verlässlich und pünktlich gekümmert. Ich fühlte mich stets in besten Händen bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen! Danke dafür!!!
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Maria P.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Angst vor Finanzen? Nie mehr! Das Thema Finanzen und Geld war für mich bis dato leider komplett unten durch gerutscht. Mein Freund ist da das Gegenteil und hat mich dann auch überreden können, mir Herrn Schwarzer wenigsten mal anzuhören. Und Infos sammeln schadet dann doch nie. Anfangs war ich skeptisch, es war für mich schließlich alles neu. Ich habe aber gesehen, wie gut sich Herr Schwarzer und mein Freund verstehen. Quasi eine Wellenlänge. Da habe ich mich dann schon sicherer gefühlt. Herr Schwarzer hat mich langsam an die Themen herangeführt, damit ich erstmal einen Überblick bekomme. Am Ende kann ich nur sagen: TOP! Auf jeden Fall zu empfehlen. Herr Schwarzer versteht sein Gebiet wirklich sehr gut, kann gut erklären und ist wirklich sehr verständnisvoll. Bei ihm gibt es kein ´´Das geht nicht``. Er findet zusammen mit seinen Kunden, zumindest auch bei mir, immer eine Lösung und hat auch wirklich gute Lösungsvorschläge. Er vertieft sich in das finanzielle Leben und erarbeitet so das bestmögliche Konzept. So wie es für einen passt. Mein Freund war begeistert und ich bin es nun auch.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Papsdorf, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Isa
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Altersvorsorge und Versicherungen! Sehr kompetent und kundenorientiert. Immer auf wünsche und Anregungen eingegangen. Danke.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Steiner, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Alice M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Hier brennt jemand für seinen Job! Super vorbereitet, nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, akzeptiert ein "Nein", sehr gutes Hintergrundwissen, engagiert, ohne einem das Gefühl zu vermitteln, dass es um Provision geht, was Vertrauen schafft. Alles bestens! Eine glatte Weiterempfehlung von meiner Seite aus!
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Private Altersvorsorge
  • Privater Rechtsschutz
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Meinertshagen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Ältere Bewertungen laden