Profilbild

Herr Lennard Schwarzer
Herr
Lennard Schwarzer
Finanzmakler

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Investment-/Anlageberatung
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Tierkrankenversicherung
  • Betriebshaftpflicht allgemein
  • Vermögenswirksame Leistungen

Ich bin ein Finanzmakler und berate Dich unverbindlich und mit vollem Einsatz zugleich.

Als freier Makler vergleiche ich die Konditionen aller frei zugänglichen Gesellschaften und garantiere Dir transparente Angebote. Ich bin keinem Finanz- oder Versicherungsunternehmen verpflichtet, sondern ausschließlich Dir. Darum finde ich für Dich völlig unabhängig die passende Lösung, ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen. Proaktiv komme ich bei Änderungen auf Dich zu, denn ich baue auf eine langfristige Arbeit.

Logo
Finanzmakler Team
Eichendorffstraße 9
30175 Hannover
Externe Bewertungen
Bewertungen
Janika M.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Durch die Empfehlungen von meinem Bruder, bin ich auf Lennard aufmerksam geworden. Schon beim ersten Termin zeigte er gleich, wieso die Empfehlung kam. Lennard brennt für seine Beratung, sodass auch ich das Thema rundum Versicherungen regelrecht interessant fand. Bei unserem zweiten Termin schlug er gleich Verbesserungen vor, für aktuelle Versicherungen die ich hatte und zeigte Vorschläge für zusätzliche Versicherungen die ich noch haben wollte. Sowie weitere Vorschläge zur Altersvorsorge. Ich war mit Lennard’s Arbeit rundum zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der seine Versicherungen aufbessern möchte und eine Altersvorsorge aufbauen möchte
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
Isi
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich kann gar nicht genug betonen, wie zufrieden ich mit den Dienstleistungen von Lennard bin! Von Anfang an hat er mir das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. Mit umfassendem Wissen und einer beeindruckenden Expertise in allen Finanzangelegenheiten hat mein Makler mir dabei geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen und mein Vermögen zu optimieren. Was ich besonders schätze, ist die individuelle Betreuung, die ich bei jedem Treffen erhalte. Lennard nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir in einfachen Worten komplexe Konzepte zu erklären. Dank dieser klaren Kommunikation fühle ich mich sicher und informiert, wenn es um meine finanziellen Entscheidungen geht. Die Transparenz und Ehrlichkeit von ihm sind ebenfalls lobenswert. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas verschwiegen wird oder dass meine Interessen nicht an erster Stelle stehen. Lennard handelt stets im besten Interesse meiner finanziellen Ziele und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Umsetzung von Anlagestrategien erfolgt zeitnah und mit großer Sorgfalt. Ich kann mich darauf verlassen, dass meine Finanzen in guten Händen sind. Zusammenfassend kann ich Lennard nur wärmstens empfehlen. Die hervorragenden Dienstleistungen, das umfangreiche Fachwissen und die persönliche Betreuung machen ihn zu einem unverzichtbaren Partner für meine finanziellen Angelegenheiten. Ich bin äußerst zufrieden, einen so kompetenten und engagierten Finanzmakler an meiner Seite zu haben.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Maik W.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ab dem ersten Beratungsgespräch merkt man, dass er mit Herzblut bei der Sache ist. Bei zwei weiteren Gesprächen fühlten wir uns weiterhin sehr gut aufgehoben und bekamen eine auf uns eingehende Beratung. Lennard Schwarzer ist wirklich zu empfehlen. Ein junger kompetenter Finanzmakler.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Maik, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Stefanie S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Versicherung und Depos.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Steffanie, vielen Dank für deine 5-⭐️ Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Lennard dein Finanzmakler
Heiko K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir wurden von Herrn Schwarzer sehr freundlich und kompetent Beraten .
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Wohngebäudeversicherung
  • Rechtsschutz
  • Private Altersvorsorge
  • Kfz-Versicherung
Herr Lennard Schwarzer
Guten Tag Herr Krause, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie als Kunden gewinnen zu können. Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Lennard Schwarzer
Luise G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Der Termin war super. Lennard ist sehr kompetent und geht auf alle Wünsche und Fragen ein. Danke.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Gaby, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich hoffe Dir mit der Ersparnis im Beriech der Wohngebäudeversicherung geholfen haben zu können. Liebe Grüße, Lennard Dein Finanzmakler
Patrick G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Durch einen Arbeitskollegen, der bereits zufriedener Kunde ist, wurde ich auf Herrn Schwarzer aufmerksam. Herr Schwarzer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich über seine Angebotenen Dienste und meine Möglichkeiten informiert. Bei unseren Gesprächen hatte Herr Schwarzer stehts ein offenes Ohr für meine Gedanken und meine Fragen so das alles auf meine Persönliche Situation abgestimmt wurde. Hierbei wurden auch Verschiedene Optionen besprochen bzw. mir bisher nicht bekannte Möglichkeiten gezeigt um nach dem besten Weg für mich zu suchen. Auch außerhalb der Termine ist er sehr gut erreichbar und beantwortet meine Fragen und Anliegen schnell und ausführlich. Weitere Termine für die Zukunft sind bereits geplant.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Patrick, vielen Dank für deine wirklich ausführliche Bewertung. Ich freue mich schon auf unseren Anschlusstermin im August. Liebe Grüße, Lennard Dein Finanzmakler
Simon L.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr angenehm, kompetent, schnell, ordentlich und immer erreichbar. Finanzielle Angelegenheiten sind für mich schon immer ein unangenehmes Thema gewesen. Dank Herrn Schwarzer hat sich das nun geändert. Er nimmt sich die notwendige Zeit und erklärt einem alles was man wissen muss und darüber hinaus. Bereits bei unserem zweiten Termin hat er mir super Vorschläge für günstigere und bessere Verträge gemacht. Diese haben wir dann auch direkt in die Tat umgesetzt. Abgesehen davon spürt man, das er für seine Arbeit regelrecht brennt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens beraten.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Simon, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Dein Vertrauen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Lennard dein Finanzmakler
Stefanie K.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Die Kompetente und sehr freundlich Beratung hat mir gut gefallen.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Steffi, vielen Dank für deine 5-⭐️ Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Lennard dein Finanzmakler
Patrick W.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich kann Herr Schwarzer nur weiterempfehlen. Die Beratungen werden verständlich und kompetent durchgeführt. Es werden einem nur die Produkte empfohlen die wirklich zu einem passen.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Guten Tag Herr Wasilewski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie als Kunden gewinnen zu können. Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Lennard Schwarzer
Ältere Bewertungen laden