Profilbild

Lennard Schwarzer, Finanzmakler

Finanzmakler Team
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Carla S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Gute Beratung mit freundlicher Ausstrahlung
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Privathaftpflicht
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Kfz-Versicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Carla, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Christoph P.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ein außergewöhnlich engagierter und höchst professioneller Berater bei dem man deutlich merkt, dass er sehr motiviert ist, seinen Kunden das aller beste zu vermitteln. Absolut empfehlenswert!
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Christoph, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Niko G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
In der Beratung von Lennard wurde mir das erstmal, sehr verständlich erklärt wie das ganze Thema Investment und Altersvorsorge zusammenhängt. Ich bin sehr begeistert von diesen neuen Eindrücken und kann nur Empfehlen sich das ganze bei Lennard einmal anzuschauen.
Beratungsthemen:
  • Private Altersvorsorge
  • Privater Rechtsschutz
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Nico, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Marcel R.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich persönlich kenne Lennard schon sehr lange. Und auch wenn viele sagen ''ja aber ihr seid auch Freunde geworden über diese Zeit'' - dieser Punkt ist aus meiner Sicht bei Finanzen und Zukunft nicht relevant. Meine Finanzen und meine Zukunftspläne, eine finanzielle Freiheit und einfach die Gewissheit, ich habe jemanden der sich mit Herz dabei setzt - so jemanden habe ich in Lennard gefunden. Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Und wenn ihr mal Probleme oder Sorgen haben solltet - Lennard ist stets für einen da und hilft wo er kann. - Für ihn steht der Mensch im Vordergrund - leicht gesagt, aber bei ihm wirklich gelebt.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Marcel, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Jacline
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Lennard ist sehr geduldig und aufmerksam. Er nimmt sich die Zeit, Dinge genau und mehrmals zu erklären. Tolle Angebote und angenehme Stimmung. Immer wieder zu empfehlen!
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Privathaftpflicht
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Jacline, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Jens S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Gute Analyse der vorhandenen Verträge, perfekte Auswahl der neuen Verträge anhand der gemachten Anforderungen. Bessere Leistungen bei weniger Beiträgen.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Haftpflicht
  • Tierhalterhaftpflicht
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Kfz-Versicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Jens, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Pascal S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein sehr kompetenter Berater, der auf alle Wünsche und Erwartungen eingeht und in Zusammenarbeit eine optimale Lösung erarbeitet. Sehr zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Private Altersvorsorge
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Pascal, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Pascal S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein sehr kompetenter Berater, der auf alle Wünsche und Sorgen eingeht und in Zusammenarbeit eine passende Lösung erarbeitet. Sehr empfehlenswert.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Pascal, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Anika S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Super Angebote plus super Laune! Eine absolut ungezwungene, transparente und ehrliche Beratung, die sogar Spaß macht, obwohl Versicherungen etc. absolut nicht zu meinen Interessen gehören. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und aufgeräumt. Lennard Schwarzer ist stets vorbereitet auf die Beratungsgespräche, leitet strukturiert und zielorientiert durch den Termin und hat auf jede Frage eine fundierte Antwort. Ich fühle mich sehr wohl und hervorragend beraten! Kann ich nur weiterempfehlen! :D
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Anika, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Philipp C.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Optimale dem Kunden angepasste Beratung
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Kfz-Versicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Philipp, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Ältere Bewertungen laden