Profilbild

Lennard Schwarzer, Finanzmakler

Finanzmakler Team
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
A.Rühmkorf
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Meine Erfahrungen bei den Finanzmaklern sind gut und ich fühle mich dort gut beraten. Durch eine Empfehlung bin ich zu den Finanzmaklern gekommen.Komplexe Themen wurden mir wirklich einfach erklärt, sodass ich deutlich mehr Verständnis für die Themen Fonds und Versicherung erlangt habe und zudem jeder meiner Produkte besser aufstellen konnte. Ganz vielen Dank und für die Zukunft alles Gute!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Alexander, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Seydou S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Schwarzer kümmert sich sehr gut um seine kunden. Freundlich, sehr Kompetent, professionell und zuverlässig. Mehr braucht man nicht!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Herr Aceituno, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Lena H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr informatives Erstgespräch, gute und transparente Beratung in vertrauensvoller Atmosphäre. Konnte meine Finanzen neu aufstellen und bin sehr zufrieden!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Lena, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
NayNay
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Schwarzer ist ein sehr engagierter Mitarbeiter welcher seine meiste Energie, Zeit und Engagement in das zufriedenstellen seiner Kunden investiert. Er ist top informiert, falls nicht setzt er sich sofort mit dem Thema auseinander und leistet immer 110%. Ich bin mit den Leistungen und vor allem der Menschlichkeit von der Herr Schwarzer mehr als zufrieden und kann volle fünf Sterne und eine dicke weiter Empfehlung aussprechen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Bildat, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.
Andreas D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung war sehr professionell und absolut unaufdringlich (im Gegensatz dazu wie man das vielleicht von anderen Beratern kennt). Die Zahnzusatzversicherung, welche für mich abgeschlossen wurde kann ich jedem empfehlen, der mehr als einmal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt in Anspruch nimmt. Das deckt die Kosten schon fast von alleine, wirklich toll!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Andreas, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Dennis K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich kann nur sagen was mir gut gefallen hat. Er geht auf deine Wünsche ein und akzeptiert es auch, wenn man etwas nicht benötigt. Ich bin absolut zufrieden und kann nur sagen; weiter so.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Dennis, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Kim W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich kann die Beratung durch Lennard absolut weiterempfehlen :). Die Terminabsprache war unkompliziert und schnell. Zudem konnte er mir die Themen Versicherung und Sparmaßnahmen endlich so erklären das ich es auch wirklich verstand. Man kennt es ja, schnell überliest man mal das Kleingedruckte aber hier habe ich absolute Transparenz erlebt. Top! Mein Partner und ich fühlten uns jederzeit sehr wohl und in kompetenten Händen und bleiben gerne in Kontakt :).
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Kim, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Lena W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Schwarzer hat sich für mich unglaublich viel Zeit genommen und hat mich mit viel Herzblut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. In der Beratung konnte ich sehr viel lernen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Lena, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Lukas W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Super Beratung, Kompetenz wird groß geschrieben, kümmert sich immer umgehend um die Belange des Kunden Klasse !!!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Lukas, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Nadine L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein sehr kompetenter Junger Mann, der jedem verständlich erklärt, wie das Ganze funktioniert und die besten Angebote auf einen persönlich abgestimmt vermittelt.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Nadine, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Ältere Bewertungen laden