Wolff-Kollegen
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung
  • Immobilien
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienbewertung
Umsatzsteuernummer DE199951663
Logo
Wolff-Kollegen
Auf`m Mühlenspitz 12
56566 Neuwied
Externe Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir erhielten eine absolut kompetente Beratung im Bereich (Bau)Finanzierung. Fragen wurden sehr verständlich beantwortet und es wurde sich viel Zeit dafür genommen. Somit war die Beratung auch transparent und kundenorientiert. Sehr gut hat uns gefallen, dass Herr Wolff stets erreichbar war oder uns umgehend zurück gerufen hat falls er nicht sofort erreichbar war. Wir würden Herr Wolff jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass Auftreten und die Beratung Transparente und kundenorientierte Beratung Bin super zufrieden
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Harald Wolff
Vielen Dank. Ich melde mich wieder zum Jahresgespräch.
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Wolff gibt mir das Gefühl, sich um meine Belange zu kümmern. Er arbeitet den Termin nicht einfach professionell ab, sondern nimmt sich auch Zeit für ein persönliches Gespräch. Ich habe nie das Gefühl, dass es um reines Verkaufen geht.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Harald Wolff
Vielen lieben Dank Frau Hoeppe, bis bald und schönes Wochenende. Hr. Wolff der Prämienwolf
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Das Beratungsgespräch war informativ und alle Fragenwurden beantwortet. Es gab nachvollziehbare Vergleichsangebote. Wir waren uns dann recht schnell einig.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Harald Wolff
Danke. Bis bald wieder.
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ruhig und besonnen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Harald Wolff
Danke. Ich melde mich wieder zum Jahresgespräch.
Beratung: Herr Harald Wolff
  • Profilbild
    Herr Harald WolffHarald Wolff
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    56566 Neuwied
    Experte für:
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
    • Immobilienbewertung