MIRAfinanzen GmbH
ProfilbildProfilbildProfilbild
3 Berater:innen
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

MIRAfinanzen GmbH - Kompetenz und Vertrauen
MIRAfinanzen steht für unabhängige, kundenorientierte und nachhaltige Finanzberatung. Wir beraten den Versicherungsbereich allumfassend, kümmern uns um (Bau)Finanzierungen, Geldanlagen und Altersvorsorge.

Wir sind der einzige Ansprechpartner für alle Versicherungs- und Finanzangelegenheiten den Sie benötigen. Für Ihre individuellen Bedürfnisse perfektionieren wir Absicherungs- und Vorsorgelösungen mit unserer ehrlichen Beratung.

Logo
MIRAfinanzen GmbH
Sonnenleite 17
97737 Gemünden
Externe Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Gute Zusammenarbeit und nur zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gute kompetente Beratung .Wir haben verschiedene Versicherungen wo Herr Rauch uns super beraten hat. Sehr gut hat uns gefallen, dass er sich umgehend um unser Anliegen gekümmert hat. Wir können ihn sehr empfehlen !!
Beratungsthemen:
  • Risikolebensversicherung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Marion!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gut hat mir gefallen, dass es sehr zügig ging. Ohne Komplikationen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Mandy!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr gut hat mir gefallen, dass alles sofort bearbeitet und bei fragen direkt geholfen wird.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Dankeschön, Maxi!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Der Versicherungsmakler meines Vertrauens :-)
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Sehr gerne!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung in meinem Bereich; schnelle Umsetzung und sehr flexibel.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Danke, Ina!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wie gewohnt einfach, schnell und unkompliziert!
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Michael Rauch
Danke Janes!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Schnell und unkompliziert. Sehr gute online Kenntnisse dadurch sehr einfache Vertragsabschlüsse oder was sonst so Anfällt. Sehr zu empfehlen weil auch sehr gute Fachkenntnisse
Beratungsthemen:
  • Haftpflicht
Herr Michael Rauch
Danke Jürgen!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente, transparente und kundenorientierte Beratung im Bereich Kfz-Versicherung und private Haftpflichtversicherung. Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Rauch auf jeden Wunsch und jede Frage eingegangen ist. Des weiteren waren seine Empfehlungen auf mich abgestimmt, dass mir die Entscheidung leichter fiel, was ich genau brauche.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Danke Frau Hinkel!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Michael berät uns seit vielen Jahren unabhängig und kompetent in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Investment. Wir fühlen uns immer gut beraten und bekommen schnell und unkompliziert Hilfe bei kurzfristigen Themen. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank, Anne!
Beratung: Herr Michael Rauch
Ältere Bewertungen laden