Profilbild

Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG

Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
LH
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Versicherung und Vorsorge.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
ZZZH
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Frau Marquart ist professionell und sympathisch, sie nimmt sich wirklich die Zeit vorzubereiten und ein ausführliches Gespräch mit ihren Kunden zu führen; sie hat nicht nur meine Fragen eingehend beantwortet, sondern auch meine Wünschen und Plänen individuell bei der Auswahl der PKV Tarife mit recherchiert. she deserves a 5 star rating.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Julia
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Auf der Suche nach einer geeigneten Beratung zum Thema BU, bin ich über Online-Empfehlungen bei Schlemann und dem Team gelandet. Den guten Bewertungen kann ich mich absolut anschließen. Das Team bzw. in diesem Fall meine Ansprechpartnerin bietet eine sehr kompetente Beratung, es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Beraterin ist super freundlich, engagiert und hat sich Zeit genommen alle Themen zu bearbeiten und auch komplexere Fragen zu klären. Beruf: öffentlicher Dienst
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Patrick S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wie wahrscheinlich vielen Menschen ist es auch mir und meiner Frau wichtig, einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, wenn es um Fragen der Versicherung und Altersvorsorge geht. Und einen solchen Partner haben wir in Tina Schmidt von der unabhängigen Finanzberatung Dr. Schlemann gefunden. In zwei ausführlichen Online-Beratungen und unzähligen E-Mails hat sie uns alle Möglichkeiten detailliert erläutert und sich die Zeit genommen, alle unsere Fragen zu beantworten. Dank ihrer sehr seriösen und kompetenten, aber auch zugänglichen Art sind wir uns sicher, dass wir am Ende die für uns richtigen Produkte statt der Produkte von der Stange erhalten werden. Genau so sollte eine Finanzberatung aussehen. Und das Beste daran: Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich. Es sollte sich also jeder von der tollen Arbeit überzeugen. Wir freuen uns, Tina Schmidt auch in Zukunft als Partnerin an unserer Seite zu haben, die uns in allen Lebenslagen begleitet.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
SG
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente und ausführliche Beratung zu BU Versicherung.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Max
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung zur Optimierung meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Als Arzt haben sich meine Lebensverhältnisse geändert und Herr Weißschnur hat mich hervorragend zu einer entsprechenden Anpassung meiner BU-Versicherung beraten. Es wurden mehrere Versicherer angeboten und am Schluss konnte ich den für mich am Besten passenden Anbieter auswählen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Wayne
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Als Medizinstudent bin ich früh in meinem Studium in Kontakt mit Strukturvertrieben gekommen und habe darüber eine BU abgeschlossen. Kurz vor dem Berufsstart, wo ich die Deckung der BU hätte aufstocken sollen, habe ich mich im Internet zur Qualität und Umfang der BU-Absicherung informiert. Ich stellte fest, dass mein dortiger Berater mir weder ein Produkt empfohlen hat, dass zu meinem Bedarf passt, noch auf Qualitätsmerkmale wie eine Leistungsdynamik geachtet hat, die dann bei meiner Absicherung fehlten. Über die vielen positiven Bewertungen bin ich dann auf die Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung gestoßen und habe mich von Herrn Mini zur BU beraten lassen. Durchweg positiv empfand ich die strukturierte Herangehensweise von der Abschätzung und Begründung des Absicherungsbedarfes über die Klärung der Versicherbarkeit bishin zur Angebotsauswahl. Bei den Angeboten half mir besonders der Vergleich zu meiner bisherigen Absicherung was die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, was mir Herr Mini anschaulich vorgerrechnet und erklärt hat. Durch Erkenntnisse aus der anonyme Vorabanfrage gingen dann auch die Anträge für die neue BU-Absicherung ohne Einschränkungen durch. Durch die strukturierte, transparente und nachvollziehbare Beratung von Herrn Mini fühlte ich mich trotz schlechter Vorerfahrungen mit Versicherungsvermittlern gut aufgehoben.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
braindoc
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Habe mich als Medizinstudentin im Praktischen Jahr zum Thema BU von Dr. Schlemann beraten lassen. Ich hatte eine BU, die ich vorher über MLP abgeschlossen hatte, die aber nicht die besten Konditionen hatte. Dr. Schlemann hat alles sehr gut erklärt, inklusive super Excel-Darstellungen, mit denen ich die Steuervor- und Nachteile verschiedener Modelle endlich verstanden habe. Schlussendlich habe ich den Rolls Royce unter den BUs abgeschlossen, kann das Thema endlich geistig ad acta legen und bin super zufrieden. Für Medizinstudenten und Ärzte empfehlenswert, aber sicher auch für alle anderen!
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Björn S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Unsere Beratungstermine bei Dr. Schlemann zeichnen sich durch eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre aus. Unser Berater Herr Sanders ist äußerst kompetent und vor allem gewissenhaft in seiner Vorbereitung mit zahlreichen selbst erstellten Anschauungsmaterialien wie Schaubildern und Tabellen. Für uns, ein Paar Ende 20, fällt besonders positiv auf, dass Herr Sanders im Gegensatz zum „typischen“ Versicherungsvertreter durch seine frische Art die komplexe Materie sehr zugänglich macht.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Niko
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich hatte mehrere sehr gute Termine zur Finanz/Anlagen und Versicherungsberatung mit Herrn H. Sanders vom Dr. Schlemann Finanzberatung. Mir wurde stets transparent ehrlich und offen die verschiedene Produkte und Möglichkeiten dargestellt und ich erhielt eine kompetente sehr fundierte unabhängige Beratung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich konnte alle meine Fragen stellen und diese wurde kompetent und sehr gut verständlich beantwortet, zudem habe ich dabei selber viel gelernt und mich fortbilden können. Ich würde Dr. Schlemann Finanzberatung ohne Zweifel jederzeit weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf weitere Beratungstermine.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
Ältere Bewertungen laden