Profilbild

Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG

Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Maik S
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Im September 2022 interessierte ich mich für eine private Krankenzusatzversicherung. Als Beratung hatte ich mich für die Finanzberatung Dr. Schlemann entschieden. Meine Ansprechpartnerin Frau M. hat mich mit ihrem fundiertem Wissen sehr detailliert durch alle wichtigen Aspekte geführt, zum Beispiel zu den wichtigen Gesundheitsfragen. Dabei wurden meine Anforderungen umfassend berücksichtigt. Die Angebote waren allesamt gut und für mich passend. Ich empfehle Dr. Schlemann und insbesondere die Beratung durch Frau M. sehr gerne weiter.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Y
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Mini hat alle meine Nachfragen geduldig, auch mehrfach beantwortet und seine Erklärungen variiert, um das größtmögliche Verständnis zu bewirken. Zu keiner Zeit hatte ich dabei das Gefühl, dass es Herrn Mini lediglich um einen erfolgreichen Abschluss ging.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Luisa O.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Seit 2,5 Jahren war ich schon Kundin bei Dr. Schlemann, mein Mann und ich hatten damals eine BU-Versicherung über ihn abgeschlossen. Aufgrund eines Job- und Einkommenswechsels durch den erfolgten Berufsstart als Assistenzärztin wollte ich meine BU-Versicherung nun dementsprechend anpassen und habe Herrn Dr. Schlemann daher wieder kontaktiert. Alle Gespräche fanden unkompliziert per Teamviewer in den Abendstunden statt. Auch kurzfristige Terminverschiebungen waren kein Problem. Die Quintessenz unserer Gespräche wurde immer in nachfolgenden Emails nochmals kurz aufgearbeitet und Handlungsempfehlungen gegeben, die uns das weitere Vorgehen erleichterten. Auch auf gemailte Fragen zwischen den Beratungsgesprächen wurde stetst zügig und hilfreich geantwortet. Somit konnten wir eine gute Lösung für eine den aktuellen Lebensumständen angepasste BU-Versicherung finden. Zusätzlich beriet mich Dr. Schlemann noch zum Thema private Krankenversicherung. Bei diesem Thema hatte ich viele Fragen und war mir lange unsicher, ob ich diesen Schritt gehen sollte. Ich habe mich dann sogar auf Honorarbasis von einem unabhängigen Versicherungsberater zum Thema PKV beraten lassen, der aber prinzipiell die von Dr. Schlemann gebrachten Argumente für die PKV in meiner Situation und auch den vorgeschlagenen Tarif als durchaus passend und vorteilhaft bewertete. Daher habe ich mich auch bei diesem Thema nach einiger Zeit zum Abschluss entschlossen. (Wobei die Zeit des Zögerns kein Problem war.) Die umfangreiche und zeitintensive Beratung ist kostenfrei, wobei Dr. Schlemann jedoch sehr viel Wert auf nachfolgende Bewertungen legt.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Philippe
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Hier trifft man auf eine jederzeit sehr freundliche, seriöse ebenso wie hochprofessionelle Beratungsleistung, die auf Kundenbedürfnisse individuell einzugehen weiß und einem gleichzeitig Wertschätzung vermittelt! Besonders hervorzuheben ist die exzellente Dienstleistungsmentalität des Herrn Mini, die tatsächlich 5 Sterne verdient: Anfragen werden sogar am Wochenende innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Wer auf der Suche nach einer passenden Versicherung, (z. B. privaten Pflege- und Krankenversicherung etc.) ist, wird hier sicherlich bestens beraten und fündig werden. Vielen Dank an das Team von Dr. Schlemann!
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
LH
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Versicherung und Vorsorge.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
ZZZH
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Frau Marquart ist professionell und sympathisch, sie nimmt sich wirklich die Zeit vorzubereiten und ein ausführliches Gespräch mit ihren Kunden zu führen; sie hat nicht nur meine Fragen eingehend beantwortet, sondern auch meine Wünschen und Plänen individuell bei der Auswahl der PKV Tarife mit recherchiert. she deserves a 5 star rating.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Julia
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Auf der Suche nach einer geeigneten Beratung zum Thema BU, bin ich über Online-Empfehlungen bei Schlemann und dem Team gelandet. Den guten Bewertungen kann ich mich absolut anschließen. Das Team bzw. in diesem Fall meine Ansprechpartnerin bietet eine sehr kompetente Beratung, es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Beraterin ist super freundlich, engagiert und hat sich Zeit genommen alle Themen zu bearbeiten und auch komplexere Fragen zu klären. Beruf: öffentlicher Dienst
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Patrick S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wie wahrscheinlich vielen Menschen ist es auch mir und meiner Frau wichtig, einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, wenn es um Fragen der Versicherung und Altersvorsorge geht. Und einen solchen Partner haben wir in Tina Schmidt von der unabhängigen Finanzberatung Dr. Schlemann gefunden. In zwei ausführlichen Online-Beratungen und unzähligen E-Mails hat sie uns alle Möglichkeiten detailliert erläutert und sich die Zeit genommen, alle unsere Fragen zu beantworten. Dank ihrer sehr seriösen und kompetenten, aber auch zugänglichen Art sind wir uns sicher, dass wir am Ende die für uns richtigen Produkte statt der Produkte von der Stange erhalten werden. Genau so sollte eine Finanzberatung aussehen. Und das Beste daran: Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich. Es sollte sich also jeder von der tollen Arbeit überzeugen. Wir freuen uns, Tina Schmidt auch in Zukunft als Partnerin an unserer Seite zu haben, die uns in allen Lebenslagen begleitet.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
SG
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente und ausführliche Beratung zu BU Versicherung.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Max
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung zur Optimierung meiner Berufsunfähigkeitsversicherung. Als Arzt haben sich meine Lebensverhältnisse geändert und Herr Weißschnur hat mich hervorragend zu einer entsprechenden Anpassung meiner BU-Versicherung beraten. Es wurden mehrere Versicherer angeboten und am Schluss konnte ich den für mich am Besten passenden Anbieter auswählen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Ältere Bewertungen laden