Profilbild

Michi Wangard
Michi Wangard

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Expertenwissen für:

  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Beratung nach der DIN-Norm

Deine Verträge optimieren, also Leistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten reduzieren, das ist die Spezialität von MeinGeld.coach. Das bedeutet für Dich, dass Du bei besseren Leistungen Jahr für Jahr mehrere hundert Euro sparen kannst. Hier erfährst Du mehr.

Logo
MeinGeld.coach
Im Kirchfeld 3
61389 Schmitten
Bewertungen
Mauro
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Wangard ist ein sehr netter Mann und ist für seine Kunden immer da. Ich würde Herr warngard aufjedenfall weiterempfehlen und habe dies sogar schon getan. Top Service top beratung ich bin sehr zufrieden
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Daniel G.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Michael Wangard ist ein Topberater. Sehr kompetent, sehr Kundenorientiert und vor allem nicht aufdringlich. Er beantwortet alle Fragen, die man hat so, dass man sie auch als Laie sehr gut versteht. Michi Wangard ist top !!!
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Regina S.
****·
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Schnell, preiswert, alles gut
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Markus W.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Professionelle und kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Chris B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Alles bestens
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Michi Wangard
Hey Chris, Danke für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!
Margret W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gute Beratung, umfassendes Angebot. Hab einiges an Geld gespart. Danke
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Michi Wangard
Hallo, Frau Wolters, vielen Dank!