Profilbild

Dirk Bohnsack, Inhaber/Geschäftsführer

Baltic Finanz GmbH & Co.KG
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Paul S.
****·
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Versicherungen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Dirk Bohnsack
Dankeschön:-)
GPO
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Dirk Bohnsack ist ein sehr kompetenter Berater. Er kennt sich sehr gut aus mit Gesetzeslagen aus und sucht ein genau passendes Versicherungsangebot heraus. Es kam auch schon vor, dass er sagte dass ein bestimmter Versicherungsfall bereits über eine bestehende Versicherung mit abgedeckt ist. Wir sind vor kurzem umgezogen...und auch hier: 1 Mausklick von ihm und alle Versicherungen sind informiert. Jederzeit wieder!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
  • Freizeit und Reise
Herr Dirk Bohnsack
Dankeschön :-)
Mathias S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Tierkrankenversicherung
Herr Dirk Bohnsack
Dankeschön viel Freude mit den beiden Rabauken:-)
Colli
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Zu Risiken und Nebenkosten fragen Sie einfach ihren Dirk.
Beratungsthemen:
  • Kinderprodukte
  • Rechtsschutz
  • Private Altersvorsorge
Herr Dirk Bohnsack
Sehr lieb, Dankeschön.
Mark
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Unfall- und Haftpflichtversicherung
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Dirk Bohnsack
Vielen Dank , Ich denke wir konnten vieles klären in der kurzen Zeit :-)
Stefan
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Super unkompliziert, kein Tam Tam , kein hin und her. Bin mega zufrieden und wurde direkt zielorientiert voran gebracht . In nur einem Anruf wurde mir klar das ich hier genau richtig bin . Ich wollte mein Auto versichert anmelden wobei meine Beraterin völlig verzweifelt ist . Ein Telefonat mit Herrn Bohnsack und schon war alles im Sack und die wichtigsten Details wurden im Anschluss geklärt . Hinzu kahm das extrem nette Telefonat mit ihm ,wo man sich aufgehoben gefühlt hat und wusste das man bei ihm sicher ist . Würde ihn jeder Zeit bei jedem weiter empfehlen der nicht sicher ist was er wirklich brauch. Danke dafür und auf ein baldiges Wiedersehen.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Dirk Bohnsack
Dankeschön,bis bald hoffe ich :-)
Claudia S.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Freundliche Begrüßung, sehr kompetentes Auftreten. Nahm sich viel Zeit um alles zu erfragen. Angebot war top und für uns gut nachvollziehbar (Transparent), hat mehrere mit uns durchgesprochen…. Unbedingt empfehlenswert!!!!
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Dirk Bohnsack
Immer wieder gerne :-)
GN
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Höflich, professionell, kompetent.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
  • Privathaftpflicht
Friedchen
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Dirk Bohnsack
Vielen Dank:-)
Seni
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Aus der Frage, ob die Rückstufung der SF Klasse in der Autoversicherung so in Ordnung ist, wurde eine umfassende Beratung, was alles zu optimieren sei. Von unserer Kfz Versicherung kamen wir auf Wohngebäude, Hausrat usw.. Am Ende spare ich jetzt bei der Kfz und Wohngebäudeversicherung Einiges ein und habe trotzdem noch einen besseren Versicherungsschutz als vorher. Dabei war Herrn Bohnsack wichtig, dass die Angebote zu unseren Verhältnissen und Gegebenheiten gepasst haben. Es wurde nichts reingenommen, was wir nicht brauchen, z.B. die Fahrleistung pro Jahr ist enorm gesunken. Das wurde unmittelbar angepasst und nicht einfach belassen. Alles in allem war es ein tolles Gespräch als Einklang ins Wochenende, dem nicht anzumerken war, dass viele andere schon lange Feierabend haben. Danke dafür.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Dirk Bohnsack
Immer wieder gerne :-)
Ältere Bewertungen laden