Profilbild

Kai David, Geschäftsführer

David-Finanz GmbH
Weitere Bewertungen
Bernd F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr kompetente Beratung . Kein aufschwatzen von Versicherungen. Wir haben die David-Finanz GmbH über Bewertungen bei Google gefunden und aus diesem Grund geben wir gern auch eine Bewertung weiter. Es ging um Geldanlage, bei der wir sehr ausführlich beraten wurden. Wir können Herrn David weiterempfehlen und hoffen hiermit einen Beitrag geleistet zu haben.
Beratungsthemen:
  • Vermögensverwaltung
Kati
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr David ist ein hervorragender Partner für Versicherungen, denn er ist immer Hilfsbereit, hat ein offenes Ohr für einen und ist immer da, wenn man ihn braucht.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Lynn R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung in allen Bereichen. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Vielen lieben Dank.
Beratungsthemen:
  • Rechtsschutz
Christine B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr David ist ein sehr netter und angenehmer Berater, wir kennen ihn seit Jahren. Auch bei Verständnisproblemen mit den Versicherungen und Anlagen ist er immer verfügbar um die Sachen mit uns zu Klären. Einfach gut, wir empfehlen Ihn sehr gerne weiter.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Christel W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr David ist immer zu erreichen und hilft stets weiter und dies zeitnah! Ich bin dort gut aufgehoben und würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Christel Werner
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Kai David
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie als Kunden zu haben.
Uwe H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass mann kompetent beraten wird
Beratungsthemen:
  • Investment-/Anlageberatung
Matthias G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wie gewohnt ein sehr entspannter Termin, wo alle Fragen beantwortet wurden. Vielen Dank!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Kai David
Gern sind wir für Fragen rund um das Thema Finanzen und Versicherungen für sie da!
Thomas W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr David war wie immer sehr gut auf den Termin vorbereitet und konnte uns Angebote unterbreiten die perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Kai David
Es freut uns sehr das die Angebot immer passend sind, da wir viel in Ausbildung investieren.
Gabriele S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Es war immer alles topp! Ein Besseren gibt es nicht! Hoffentlich bleibt uns Herr David noch lange erhalten! Vielen Dank für alles und weiterhin Gute Zusammenarbeit!!!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Kai David
Vielen Dank für Ihr Feedback! Auf viele weitere Jahre !
Bernd G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr David ist seit vielen Jahren unser Berater. Wir haben absolutes Vertrauen und schätzen seine kompetente Beratung sehr. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit und können die David-Finanz GmbH wärmstens weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Kai David
Recht herzlichen Dank. Es ist sehr schön, Sie als Kunden seit Jahren zu beraten. Auch wir freuen uns auf die kommenden Jahre und eine gute Kundenbeziehung.
Ältere Bewertungen laden