Profilbild

Daniel Sodenkamp

Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Dieter K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
gute Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen, Herr Sodenkamp ist sehr kooperativ und jederzeit erreichbar. Hinzu kommt eine qualitative Unterstützung im Schadensfall. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Matthias M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Sodenkamp, bietet stets eine kompetente und freundliche Beratung an und ist immer sehr bemüht, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dies macht er sehr gewissenhaft und stets mit Freude. Auf ihn kann man sich immer verlassen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Birgit M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Freundlich Hört zu Geht auf wüsche ein
Beratungsthemen:
  • Sterbegeld
Yasmin A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Es war sehr informativ und ich habe alle Fragen beantwortet bekommen. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Kurt G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr guter und sachlicher Berater mit hoher Kompetenz.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
A.S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Herrn Sodenkamp gehört mein vollstes Vertrauen. Er ist zuverlässig, ehrlich, kompetent und hat immer eine gute Lösung parat. Gerade bei Versicherungen bin ich sehr misstrauisch, heute überlasse ich alles Herrn Sodenkamp!!!!
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Fam.Feldmann
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Seit langer Zeit ein sehr positives Verhaltnis sowie geschäftlich ,als auch menschlich ! Immer zuverlässig und sich immer eingesetzt . Auch die Beratung ist stests optimal und nicht aufdringlich. Fam. Feldmann Bochum
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
deak-bo
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Das Gespräch verlief sehr gut und die Informationen zum Thema waren gut vorbereitet und wurden ebenso gut rübergebracht.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Nicole und Tobias M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
E Transparente und kundenorientierte Beratung für alle Versicherungen die wir haben. Man kann Herrn Sodenkamp immer anrufen. Er hilft uns in allem weiter.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
Sabrina
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Es war alles bestens. Herr Sodenkamp beantwortet alle Fragen sehr verständlich und nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Ältere Bewertungen laden