Profilbild

Herr Christoph Hasler
Herr
Christoph Hasler
Unabhängiger Versicherungsmakler

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Altersvorsorge

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung

Der unabhängige Versicherungsmakler ist spezialisiert auf die Beratung von Privat- und Geschäftskunden zur Absicherung und Vorsorge. Die Beratung findet bei den Kunden vor Ort statt. Als Versichrungsmakler im Pool der Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München und einem Jahresumsatz von ca. 180 Mio. EUR und 380 Mitarbeitern steht ein starker Partner an seiner Seite, der alle Versicherungsgesellschaften unter Vertrag hat.

Logo
Christoph Hasler Versicherungsmakler
Orffstraße 37
80637 München
Bewertungen
Heinz D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin mit dem Versicherungsmakler, Herrn Hasler, sehr zufrieden. Er hat mir wirklich geholfen Geld zu sparen, bei gleichem Versicherungsumfang.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Ingrid D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Hasler ist ein sehr guter Zuhörer und geht den Problemen und Wünschen auf den Grund. Seine Beratung ist sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Miho Z.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Aufmerksam gegenüber dem Kunden, gut vorbereitet, angenehm im Umgang, offensichtlich kompetent.
Beratungsthemen:
  • Private Altersvorsorge
Dr. S. Meyer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut vorbereitet, klare Vorstellungen über Wünsche, Absichten und Möglichkeiten, sehr zugänglich für Fragen und Wünsche.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Private Altersvorsorge
Mathias S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Besonders beindruckend ist, dass Herr Hasler sehr kompetent und engagiert über den Tellerrand hinausschauend arbeitet. In meinem Beispiel hatte er bei der Sichtung der Riesterrente Altverträge festgestellt, dass die Staatlichen Zuschüsse in den Jahren 2019 und 2020 durch einen Fehler in der Deutschen Rentenversicherung wieder zurück gebucht wurden. Sehr angenehm fand ich, dass er bei meinem Telefonat mit dem Sachbearbeiter der Deutschen Rentenversicherung dabei war und die Fakten für mich vorgestellt hatte, so dass direkt der Fall geklärt werden konnte. Fazit: SEHR empfehlenswert !!!!!
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
  • Private Altersvorsorge
Barnabas H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Hasler hat mich sehr umfassend und fair beraten. In mehreren Gesprächen bestand Gelegenheit, gemeinsam geeignete Lösungen zu finden. Herr Hasler ging sehr geduldig und fachlich kompetent auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Ich empfehle Herrn Hasler gern weiter.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Krankenvollversicherung
  • Sachversicherung
Ulrike S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Hasler ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, und er hat sich die Zeit genommen, auf unsere Fragen einzugehen und alles gut verständlich und umfassend zu erklären. Wir fühlen uns bei ihm in den besten Händen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
Monika T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich fand es sehr angenehm, dass weder Zeitdruck noch 'Kaufzwang' herrschte. Ich wurde ausführlich beraten und konnte mir danach alles in Ruhe überlegen. Auf Nachfragen , z.B. per Mail, hat Herr Hasler immer sehr schnell und ausführlich geantwortet.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
  • Private Altersvorsorge