Profilbild

Herr Andreas Hedwig
Herr
Andreas Hedwig
Geschäftsführer

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Immobilien
  • Baufinanzierung
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Private Krankenvollversicherung
  • Altersvorsorge

Über mich: Für meine Kunden bin ich seit 2003 im Finanz- und Versicherungsbereich tätig. Stetige Weiterbildungen und Schulungen sind dabei selbstverständlich. Seit 2012 bin als ungebundener Finanz- und Versicherungsmakler, sowie Immobiliendarlehensvermittler und Finanzanlagenvermittler tätig.

Im Vordergrund meiner Arbeit steht der persönliche Kontakt zu meinen Kunden und die individuelle Betrachtung ihrer Anliegen und Lebenssituation. Sie sind die Grundlage, für die Zusammenstellung eines bedarfsgerechten Versicherungsschutzes und Finanzkonzeptes.

Ich arbeite mit professionellen und objektiven Vergleichsprogrammen und biete meinem Klientel - nach kurzfristiger Terminvereinbarung und nach einer ausführlichen Beratung und Analyse - individuell für Sie zugeschnittene Tarife und Veträge zu besten Konditionen.

Ich bin KEINEM Versicherungsunternehmen oder Bank, sondern nur meinen Kunden gegenüber in der Pflicht. Hier wird langfristig gedacht, Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt und sich für Fragen und Erläuterungen Zeit genommen.

Die Leistungen von mir im Kurzüberblick:

Ausführliche professionelle Beratung
Individuelle Bedürfnis-Analyse
Persönliche Betreuung im Schadensfall
Individuelle Baufinanzierungs- und Kreditberatung
Individuelle Geldanlagen
Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Meine Kunden schätzen an mir, dass ich jederzeit persönlich und kompetent zur Verfügung stehe. Durch meine jahrelangen Erfahrungen mit Banken und Versicherungen kann ich Sie individuell beraten.

Zögern Sie nicht mich jetzt anzurufen – ich helfe Ihnen gerne!

Mit den besten Wünschen,
Ihr Andreas Hedwig

Finanz- und Versicherungsmakler ANDREAS HEDWIG
Gundekarstr. 57
90574 Roßtal
Tel. 09127-903236Fax 09127-903206

Dokumente & Videos

Externe Bewertungen
Bewertungen
Martina W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Hedwig nimmt sich Zeit im persönlichen Gespräch, steht jederzeit für Fragen zwischendurch zur Verfügung, wählt immer individuell auf mich abgestimmt das Angebot aus, ich bin eine langjährige Kundin und sehr zufrieden! Kann ihn deshalb auch weiterempfehlen, weil man gut aufgehoben ist und sich gut versorgt fühlt.
Beratungsthemen:
  • Bausparen und Bausparkassen
  • Kinderprodukte
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Wohngebäudeversicherung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Andreas Hedwig
Und vorallem ein langjährige sehr nette Kundin. Ganz lieben DANK. Das freut mich sehr.
Zufriedener Kunde
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung in allen Bereichen.
Beratungsthemen:
  • Bausparen und Bausparkassen
  • Baufinanzierung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Haus und Wohnen
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Riester-Rente
Herr Andreas Hedwig
Hallo Marco, ich bedanke mich für deine Bewertung.
koraz
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Etwas optimiert werden könnte Angebote für Netto-Tarife von allen Anbietern.
Beratungsthemen:
  • Riester-Rente
Herr Andreas Hedwig
Hallo Jochen, danke für deine tolle Bewertung. Gruß Andreas
mikl S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Hedwig konnte mich kompetent und allumfassend beraten. Als Kunde fühlte ich mich bei ihm stets gut aufgehoben.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Andreas Hedwig
Danke für die nette Bewertung
Stephan K
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Andreas Hedwig ist seit vielen Jahren unser Ansprechpartner für Immobilienfinanzierung, Versicherungen und Geldanlage. Wir sind sehr froh stets einen kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Partner in diesen wichtigen Dingen zu haben. Auch bei komplizierten Vorgängen, z.B. Anschlussfinanzierung behält er den Durchblick und arbeitet immer zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir können Herrn Hedwig vorbehaltlos weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Private Krankenvollversicherung
  • Sachversicherung
  • Private Altersvorsorge
Herr Andreas Hedwig
Ganz liebne Dank für die Bewertung.
anonymer Rentner
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für
Beratungsthemen:
  • Investment-/Anlageberatung
Herr Andreas Hedwig
Danke für die Bewertung.
Anonym
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass man schnell einen Termin bekommt, er ruft auch sofort zurück, wenn er sieht das einer angerufen hat.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Andreas Hedwig
Danke für die Bewertung.
Anonym
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für alle Fragen rund um Versicherungen aller Art, Baufinanzierung und Altersvorsorge. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Sehr freundlicher Umgang und unabhängige Beratung.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Andreas Hedwig
Danke für die Bewertung.
Stefan B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Sternchen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich hatte zwar in letzter Zeit keinen Termin, bin aber schon viele Jahre Kunde und immer sehr zufrieden mit der Beratung. Kann ich definitiv weiterempfehlen👍😀 Transparente und kundenorientierte Beratung für
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Andreas Hedwig
Danke für die nette Bewertung!