Profilbild

Annegret Kitzmann-Schubert, Geschäftsinhaberin

Beraterin für Ihr Leben und Ihr Geld
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Joachim D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Die Zusammenarbeit mit Frau Kitzmann- Schubert ist perfekt, akkurat, komplett durchdacht, zuverlässig - mit einem Wort großartig! Eine vorbildlichere Beratung in Sachen Geld habe ich noch nie erlebt! Vielen Dank!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
Barbara U.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
besonders gut: die freundlich offene und wertschätzende Art; umfangreiche, gut verständliche Erklärungen; persönliche und private Empfehlungen; etwas irritierend war die Unklarheit über die zeitliche Terminvereinbarung, den erforderlichen Mitschnitt/Aufnahme des Gespräches per Handy (sehr störend) insgesamt habe ich mich nach dem Gespräch sehr gut beraten und sicherer für weitere Entscheidungen gefühlt
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
Sandra N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen angepasste Beratung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung