Profilbild

Mike Lehmann

Mike Lehmann | Ihr freier Finanzberater
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
C.H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Lehmann berät mich seit vielen Jahren als zuverlässiger Versicherungs-und Finanzberater. In den Gesprächen ist Herr Lehmann außerordentlich kompetent, transparent und kundenorientiert.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Höherwertiger Hausrat
Herr Mike Lehmann
Vielen Dank für das Feedback
TorstenB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung in allen wichtigen Bereichen.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Mike Lehmann
Vielen Dank für das Feedback
Blumenwiese
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Versicherungen und Finanzen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Mike Lehmann
Vielen Dank für das Feedback
richy96
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich wurde in allem gut Beraten. Alles war strukturiert und organisiert. Auch Zwischenfragen nach dem Termin wurden umgehend beantwortet.
Beratungsthemen:
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
Herr Mike Lehmann
Vielen Dank für das Feedback
Miriam
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Lehmann kümmert sich um meine sämtlichen Versicherungs- und Finanzthemen. Sein Portfolio hat für jeden was dabei, er geht auf die individuellen Wünsche ein, sucht die Produkte raus, die geeignet sind und hat einen ganzheitlichen Blick auf das Portfolio. Es macht Spaß, die Themen inhaltlich mit ihm zu diskutieren und sein Fachwissen ist extrem groß. Auch bei kritischeren Themen, bei denen ich als Einzelperson mit meinen Versicherungen nicht weiter gekommen wäre, hat er mich schon super unterstützt. Dafür kann ich ihm eigentlich gar nicht genug danken. Mein Fazit: Ich bin sehr froh, dass sich Herr Lehmann um meine Belange kümmert und ich vertraue ihm zu 100%!
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Herr Mike Lehmann
Vielen Dank für das Feedback
Andre F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Fühle mich top und sicher beraten. Herr L. ging auf jegliche Frage ein und hat mir diese umgehend und verständlich beantworten können. Bester Vermittler 👌
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Mike Lehmann
Danke sehr
MS
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetent, freundlich und immer mit guten Ideen/Ansätzen.
Beratungsthemen:
  • Kinderprodukte
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
Herr Mike Lehmann
Danke sehr
Miriam
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich habe Herrn Lehmann vor ca. 5 Jahren durch einen Bekannten kennengelernt. Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe ihm alle meine Versicherungs- und Finanzthemen übergeben. Er ist super zuverlässig, hat ein sehr breites Portfolio und sehr viel Know-How, was bedeutet, dass er einem die Produkte auch sehr gut erklären kann. Auch bei Schäden unterstütz er bei der Kommunikation mit der Versicherung. Mein Fazit: Jederzeit wieder und ich bin sehr froh, dass er meine Versicherungsthemen in seiner Verantwortung hat. Beide Daumen nach oben.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Herr Mike Lehmann
Danke für die sehr ausführliche Bewertung
Christian H.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Super Kommunikation. Tolle individuelle Lösungen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Mike Lehmann
Danke sehr
Francisco F.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Finanzen und Versicherung
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Mike Lehmann
Muchas gracias