Profilbild

Dieter Deinhardt, Versicherungsfachmann §34d IHK, Finanzanlagenfachmann §34f IHK, Immobiliardarlehensvermitter §34i IHK

Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Michael S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr freundlich und kompetente Beratung Die auf die persönlichen Interessen abgestimmt ist
Beratungsthemen:
  • Investment-/Anlageberatung
Herr Dieter Deinhardt
Vielen Dank für die gute Bewertung, mir hat es auch Spaß gemacht.
Julian B.
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin mit der sympathischen und unkomplizierten Beratung von Herrn Deinhart zufrieden. Habe zu keiner Zeit ernsthafte Zweifel an der Zusammenarbeit.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Dieter Deinhardt
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Waldemar B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Beratungsthemen:
  • Investment-/Anlageberatung
Monika H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Deinhardt hat eine sehr angenehme, ruhige Art, es war ein sehr informatives und ehrliches Beratungsgespräch. Ich habe ihn auch schon im Freundeskreis erwähnt und werde ihn mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Investment-/Anlageberatung
Herr Dieter Deinhardt
Besten Dank für die positive Bewertung. Es ist mir ein Vergnügen.
Ali S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Deinhardt hat mir zugehört, ist auf meine Wünsche eingegangen. Seine ruhige Art und seine fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, das ich meine Investmentsparpläne durch ihn regeln lasse.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
Herr Dieter Deinhardt
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.