Profilbild

Marina Müller, Expertin für Absicherung in allen Lebenslagen

Finanz-/Versicherungsmaklerin
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Robert P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Fr. Müller hatte mir klar und deutlich die Vor- und Nachteile der Angebote genannt, weshalb ich schnell und unkompliziert die richtige Entscheidung treffen konnte. Mich nicht durch das endlose Angebot der Versicherer wühlen zu müssen hat mir eine Menge Zeit und Nerven erspart.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Frau Marina Müller
Danke
Olga N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass die Frau Müller nicht mehr als nötig verkauft. Ich hatte mich für bestimmte Produkte interessiert und genau das habe ich bekommen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Frau Marina Müller
Danke