Profilbild

Marco Weiß, Versicherungsmakler

Finanz- und Versicherungsmakler Weiß
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Heinz B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
allgemein gut
Beratungsthemen:
  • Schadensabwicklung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Rebecca S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Es ging alles super einfach und unkompliziert. Versicherunganummer wurde mir auch gleich mit zugeschickt, so daß ich nirgends nachschauen musste. Sehr sehr zufrieden.
Beratungsthemen:
  • Schadensabwicklung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Petra M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Fragen und Anliegen wurden umgehend Erledigt. Angebot sofort per Whatsapp erhalten darauf folgte ein ausführliches Telefonat und wie immer alles Super gelaufen. Auch bei Änderungen wird immer schnell gehandelt. Sehr gut hat mir gefallen, dass trotz der Entfernung alles so problemlos funktioniert.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Laetizia W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Es hat mir alles sehr gut gefallen..
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Udo M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Geht immer auf die Bedürfnisse seiner Mandanten ein.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Ronny71
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Alles super gelaufen. Meine Fragen werden immer sehr gut und zufriedenstellend beantwortet und alles prompt erledigt. Ich fühle mich mit meinen Versicherungsfragen bei keinem so sicher, wie bei dem Herr Weiß. Unsere Jahrelange Zusammenarbeit, hat ein Höchstmaß an Vertrauen aufgebaut. Ich würde alles rund um meine Versicherungen blind, dem Herr Weiß anvertrauen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Marianne Andrea M.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ausführliche Beratung und Unterstützung
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Brigitte D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Marco ist äußerst zuverlässig. Er hilft schnell, auch bei auftretenden Problemen findet er immer eine Lösung. Er informiert uns ständig über den Stand der Schadensabwicklung. Einen besseren Berater könnten wir uns nicht wünschen.
Beratungsthemen:
  • Schadensabwicklung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Marcel K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herrn Weiß ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Versicherungsmakler bei dem man sich gut und ehrlich beraten fühlt. Großes Lob, kann ich nur weiterempfehlen! Marcel K.
Beratungsthemen:
  • Schadensabwicklung
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Sandra R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Marco Weiß ist ein toller Berater und denkt immer noch nach so vielen Jahren wie ein Mensch und nicht wie ein Versicherungsmakler,der einfach nur Verträge abschließen möchte. Dankeschön für jede tolle Beratung
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Marco Weiß
Vielen Dank.
Ältere Bewertungen laden