Wir nutzen Google-Dienste & Cookies, um einen optimalen Service anzubieten & diesen weiter zu verbessern. Du kannst alle Cookies erlauben oder nur technisch notwendige. Siehe Datenschutz|Impressum
Profilbild

Herr Bernd Friedel
Herr
Bernd Friedel

*****
5.0 bei 1 Bewertung

Die Finanzberatung Friedel ist ein in Produktauswahl und Arbeitsweise  vollkommen neutrales Beratungsunternehmen in allen Bereichen des Finanzmarktes.  Sie sparen sich Zeit und Geld durch die optimale Abstimmung aller Instrumente aus den Bereichen Bank, Investment und Versicherung.

Bernd Friedel - Financial Consultant und Partner der B-Group AG
Spezialisierter Berater für privat Assurance
Eingetragener Vermittler im Bundeszentralregister nach §§ 34c,d,f,i GewO
Bereits seit 1996 bin ich für meine Mandanten in allen Bereichen der Finanzplanung tätig.
Dabei ist das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Bereiche Absicherung, Finanzierung, Vorsorge und Investment mein erklärtes Anliegen.
Meine Kunden können sich auf folgende Grundsätze meiner Beratung verlassen:
Zugriff auf nahezu alle Produkte des gesamten Finanzmarktes

  • Produktauswahl unabhängig von Provisionshöhe
  • Empfohlene Produkte befinden sich meist auch im eigenen Besitz
  • Lebensbegleitende Konzeption, Anpassung nach Bedarf
  • Bestehende Verträge können soweit möglich übernommen und weitergeführt werden
  • Völlige Kostentransparenz inkl. Kostenoptimierung
  • Nutzung eines umfangreichen Netzwerks in der Finanzbranche

EIN GESICHERTES VORSORGE- UND FINANZIERUNGSKONZEPT BILDET DIE BASIS FÜR EIN GLÜCKLICHES LEBEN. ALS 100 % UNABHÄNGIGE BERATER WÄHLE ICH FREI VON ANBIETERINTERESSEN DIE FÜR SIE BESTEN PRODUKTE AUS. ICH ENTWICKELE DARAUS CHANCENREICHE KONZEPTE, DIE ZU IHRER PERSÖNLICHEN LEBENSSITUATION PASSEN UND SICH RECHNEN. BERATEN WERDEN SIE VON NUR EINEM ANSPRECHPARTNER
INDIVIDUELL, GANZHEITLICH UND NACHHALTIG.

Externe Bewertungen
Bewertungen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen
R. Weiße

Herr Friedel kam nach einer Onlineanfrage zu Produkten und Möglichkeiten der finanziellen Absicherung als Selbstständiger, speziell zu Möglichkeiten der Rentenabsicherung, zu uns ins Haus. Nach einem Anfangs informativen, später ins Detail gehenden Gespräch war von meiner Sichtweise die Vertrauensbasis geschaffen, Herrn Friedel meine bestehenden Unterlagen zu den von mir gewünschten Informationen zu übergeben. Nach einer vertretbaren Zeit kam es zu einem neuen Termin, bei dem es um eine Analyse der vorhandenen Absicherung ging. Aus dem Gespräch und der ganzen Art des Herrn Friedel konnte man seine intensive Beschäftigung mit meinen Fragen und Angelegenheiten erkennen. Seine Erörterungen waren von Fachkompetenz und Durchblick geprägt. Es wurden Vorschläge zur Optimierung erbracht und Hinweise auf evtl. Verbesserungen in bestehenden Absicherungen gemacht. Auch wies Herr Friedel auf bereits bestehende, seiner Meinung nach gute und erfolgsorientierte Produkte hin, was in Anbetracht der "Veränderungsgier" vieler Versicherungsvertreter sicher sehr hoch einzuschätzen ist. Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf, von Herrn Friedel in seiner Argumentation und seinen Vorschlägen überrannt oder zu irgend etwas genötigt zu werden. Bei vielen Vertretern würde das auf eine gute psychologische Ausbildung schließen lassen, da ich aber selbst in dieser Branche tätig bin, weiß ich schon, wann die Argumentation zum Abschluß führen soll. Es wurde alles eingehend und verständlich erklärt und sämtliche,( ich bin sicher kein bequemer Kunde) Fragen erörtert. Als Ergebnis unserer Treffen haben wir Herrn Friedel und der B-Group unsere finanzielle und versicherungstechnische Beratung anvertraut und sind bisher damit gut gefahren. Zum Erstkontkt kam es Anfang Oktober, nach diesem Zeitraum halte ich diese Bewertung für angemessen. Durch die Möglichkeit der ständigen Onlinekontrolle und der permanenten Informationsweitergabe durch die B- Group schätze ich das eingegangene Risiko als vertretbar ein. Fazit: Ich kann Herrn Friedel uneingeschränkt als finanz.- und versicherungstechnischen Berater weiterempfehlen. Wer bisher eher undurchsichtig in seine Angelegenheiten geblickt hat, kann sich auf so manches Aha-Erlebnis freuen.

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Persönliche Beratung