Profilbild

Herr Martin Müller
Herr
Martin Müller
"Mr. Matching" & Experte für Online Bewertungsportale

Experte für:

  • Sonstiges

Weitere Beratungsthemen:

  • Sonstiges

Martin Müller hilft Vermittlern bei der Neukundengewinnung durch Nutzung von Online-Bewertungsportalen wie z.B. www.checkdeinenvermittler.de

Video anzeigen
Der externe Inhalt lädt nach einem Klick, um Deine Daten zu schützen. Mehr dazu unter Datenschutz.

Martin Müller ist seit 2007 Finanzmakler und hat vom ersten Tag an auf verschiedenen Portalen Kundenstimmen gewonnen und zur Neukundengewinnung sowie zum Reputationsaufbau eingesetzt. Als Kölner Geschäftsanbahner, Business-Influencer und Unternehmer verknüpft er Menschen und Märkte, stellt werthaltige Beziehungen zwischen Unternehmern und Entscheidern her, die sich rechnen und nachhaltig auszahlen. Seine Werkzeuge sind XING und LinkedIn, strategisches Networking, Empfehlungsmarketing und intensives Reputationsmanagement. Für ihn zählen in erster Linie Substanz und der langfristige Erfolg. Sein Credo: Online finden, offline binden! Sein Anspruch: Mehrwert und Qualität! Sein Ziel: Mehr Umsatz und Gewinn für alle Beteiligten mit Verbindlichkeit im Business!

Bewertungen
Martin M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Das ist ein Test. Sehr gut hat mir gefallen, dass Transparente und kundenorientierte Beratung für Etwas optimiert werden könnte Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Martin Müller
Vielen Dank!