Profilbild

Christian Grupp, Finanzmentor - Certified Financial Planner® (CFP®) - EFA® European Financial Advisor® - Geprüfter privater Finanzplaner nach DIN ISO 22222

StraFiCon - Strategic Finance & Consulting
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Kathrin
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Super individuelle und qualitativ hochwertige Beratung zur Berufsunfähigkeitsrente. Durch eine Empfehlung wurde ich auf Christian Grupp aufmerksam. Es hat sich gezeigt, dass er sehr kompetent beim Thema BU ist. Man bekommt für die persönliche Situation die verschiedenen Alternativen aufgezeigt. Danach hat man genügend Zeit eine Auswahl aus den Angeboten zu treffen und seine Entscheidung zu bedenken. Bei offenen Fragen zur BU-Rente bekommt man verständliche Antworten und Hilfestellungen um im "Versicherungsdschungel" den Überblick zu behalten. Alle Gespräche wurden sehr persönlich geführt, ich habe den Eindruck gewonnen, Herrn Grupp vollstens vertrauen zu können. Absolut Top und Danke
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Saskia K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Grupp hat meinen Mann und mich super beraten was unsere Baufinanzierung betrifft. Wir hatten schon zwei Angebote von unseren Hausbanken, Herr Grupp hat uns dann aufgezeigt wo dort Probleme versteckt waren, die wir selbst wohl nicht erkannt hätten. Man hat gemerkt, dass die Bank in ihrem Sinne "beraten" (Verkaufen) wollte, während wir bei Herrn Grupp gespürt haben, dass er uns wirklich berät und auf "unserer Seite" steht. Seiner Empfehlung aus den Angeboten von mehr als 200 Banken sind wir dann gerne gefolgt und sehr zufrieden. Nicht nur qualitativ haben wir uns dabei verbessert, sondern auch noch 0,2 % Zins pro Jahr für die nächsten 20 Jahre gespart. Alles in allem, superzufrieden!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Dipl.-Ing. Marius K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich schätze Herrn Grupp seit vielen Jahren als kompetenten Berater in allen meinen finanziellen Angelegenheiten. Am Anfang unserer Zusammenarbeit stand eine umfassende und langfristige Finanzplanung, bei der Herr Grupp mich bis heute strategisch und fachlich sehr hochwertig begleitet. Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Besonders gut gefällt uns, dass auch über den Tellerrand hinaus geblickt wird und Themengebiete wie Erbschaften, Vorsorgevollmachten usw. zusätzlich zu unseren Fragestellungen aktiv bewertet und thematisiert werden!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Marion A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Grupp berät mich seit vielen Jahren in allen meinen finanziellen Fragestellungen. Dabei hat er immer ein offenes Ohr für meine - zugegebenermaßen vielen - Fragen und stellt seine in meinen Augen hervorragende Kompetenz und große Erfahrung immer wieder unter Beweis.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung