Profilbild

Wolfgang Miksche, Inhaber

Fazit Versicherungsservice
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Erwin H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Super Kompetent, und immer erreichbar wenn man etwas benötigt! Super das es Personen gibt die einen durch den Urwald der Versicherungen mit helfenden Hand unterstützen, definitive weiterempfehlung von mir!
Beratungsthemen:
  • Grundfähigkeit
Herr Wolfgang Miksche
Merci vielmal Edd!
Apostolos K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Transparente und kundenorientierte Beratung für Sehr gut hat mir gefallen, dass der Berater für seine Kunden sich Zeit nimmt
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Haftpflicht
  • Private Altersvorsorge
  • Privater Rechtsschutz
  • Kfz-Versicherung
Herr Wolfgang Miksche
Danke danke A.K.!! :)
WEKA
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Die Beratung ist jederzeit hervorragend! Anrufe wurden in allen Fällen sofort entgegengenommen oder umgehend zurückgerufen. Nachrichten wurden immer umgehend beantwortet. Fragestellungen werden sehr schnell beantwortet. Die Schadensregulierung erfolgte ebenfalls sehr schnell. Erstklassig, sehr zu empfehlen!!!
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Haftpflicht
  • Kfz-Versicherung
Herr Wolfgang Miksche
Danke für die Blumen!! :)
Stephen H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass ich im Thema Versicherung Total neu war und er mich dahin gehend kompetent beraten hat.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Rechtsschutz
  • Haftpflicht
  • Kfz-Versicherung
Anna
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Miksche ist äußerst nett, kundenorientiert, Angelegenheiten werden super schnell abgewickelt & bisher habe ich mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Beratungsthemen:
  • Fahrradversicherung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Privathaftpflicht
  • Kfz-Versicherung
Herr Wolfgang Miksche
Danke Anna!! Liebe Grüßle :)
STS
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
- auch die trockensten Inhalte werden witzig und in angenehmer Atmosphäre erklärt - wenn mal nicht erreichbar ruft Herr Miksche sofort zurück - mit den vermittelten Versicherungen war ich stets sehr zufrieden - ehrliche und kompetente Beratung Vielen Dank!!!
Beratungsthemen:
  • Rechtsschutz
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Wolfgang Miksche
Danke für die tollen Zeilen!! Gerne wieder!! :)
IME
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Freundlich, witzig und unkompliziert. Und natürlich auch fachlich fühl ich mich gut beraten.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Wolfgang Miksche
Graziämille IM-E! :)
Gerda I.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Miksche kümmert sich immer sofort und zu meinem Besten um meine Fragen zu den Versicherungen und findet für mich die passenden Versicherungen !!Ich bin sehr zufrieden !!
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Fahrradversicherung
  • Hausratversicherung
  • Privathaftpflicht
Herr Wolfgang Miksche
Danke Gerda! LG
Benjamin
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wolfgang Miksche ist stets an einer transparenten und pro-aktiven Kommunikation interessiert. Durchwegs zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Wolfgang Miksche
Dankeschöööön!! :)
Peggy S.
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für sämtliche Versicherungen
Beratungsthemen:
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Sachversicherung
  • Private Altersvorsorge
Herr Wolfgang Miksche
Vielen Dank für die nette Rückmeldung ... der fehlende fünfte Stern soll mir für die Zukunft Ansporn sein! :)
Ältere Bewertungen laden