Profilbild

Frank Dähne, Versicherungsmakler

asskuservice Dähne
Weitere Bewertungen
Klaus S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Dähne ist ein freundlicher, offener und kompetenter Versicherungsmakler, kann sehr gut erklären und macht eine Super - Beratung
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Oleksandra N.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ausgezeichnete Kunden Service. Spart viel Zeit und Geld. Führt alle meine Versicherungen als Versicherungsmakler. Top! Nur weiterempfehlen! Kompetente Beratung!
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Edyta.S
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr nett und sehr kompetent,immer hilfsbereit. Nur zu empfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Dähne
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Ältere Bewertungen laden