Profilbild

Frank Dähne, Versicherungsmakler

asskuservice Dähne
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Andre K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr zuverlässig und immer da wenn man ihn braucht. Top!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Bernd S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
..ABSOLUT TOP ! Sackundig, fleißig, solide und zuverlässig - SO SOLLTE ES SEIN !
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Elena G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich bin immer im Voraus informiert. Immer pünktlich, günstig, professionell! Einfach top!
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Annemarie M.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Super pünktlich, man kann jederzeit anrufen und sofort wird alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Schön das es solche Menschen wie Herr Dähne gibt.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Frank G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung war sehr Kompetent und fand auch in einer gute Atmosphäre statt.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
  • Sachversicherung
Teresa P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir haben viel Versicherungsagenten kennengelernt, Frank Dähne ist der beste.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Glasversicherung
Teodora13
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich habe absolutes Vertrauen in die Empfehlungen von Herrn Dähne!
Beratungsthemen:
  • Spezifische Branchen
Dirk H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Nett, freundlich, kümmerte sich schnell um unsere Anliegen
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Jennifer M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Sonstiges
Sehr gut hat mir gefallen, dass Herr Dähne immer erreichbar war und uns schnell mit Rat und Tat zur Seite stand.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Sebastian T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Dähne ist sehr daran interessiert, Angebote auf das Kundenbedürfnis zuzuschneiden. Anfangs war ich etwas zurückhaltend, weil ich in der Vergangenheit versicherungstechnisch nicht gut beraten wurde und tatsächlich jahrelang Geld verbrannt habe. Herr Dähne hat Ordnung in unseren Versicherungsdschungel gebracht, unnötige und/oder doppelte Versicherungen erkannt und entfernt, nötige Versicherungen auf einen aktuellen Bedürfnisstand gebracht und noch ganz nebenher dazu beigetragen, dass wir jedes Jahr viel Geld sparen. Wir wissen jetzt, was wir wo versichert haben; bei Verständnisfragen z. B. zu Begrifflichkeiten bekommen wir noch am selben Tag eine verständliche Erläuterung. Und das ohne mit dem "Sargdeckel" zu klappern, wie das andere Makler aus der Branche allzugerne machen, um meist unnötige Zusatzgeschäfte abzuschließen (z. B. Versicherung gegen Meteoriteneinschlag oder Satelitenabsturz 😉) Herr Dähne genießt unser volles Vertrauen.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Ältere Bewertungen laden