Profilbild

Herr Alexander Nowakowski
Herr
Alexander Nowakowski
Versicherungsmakler

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Sachversicherung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Altersvorsorge

Weitere Beratungsthemen:

  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Private Krankenvollversicherung

Als Makler wähle ich für meine Mandanten aus der Vielzahl der Gesellschaften und Tarifen das passende Produkt aus.

Ich biete meinen Mandanten Komplettbetreuung aus einer Hand.

  • Analyse und Vergleich der bestehenden Verträge
  • Deckungskonzepte zu allen Versicherungssparten
  • Hilfe im Schadenfall
Logo
A. N. Ihr Versicherungsmakler
Heininger Str. 17
91550 Dinkelsbühl
Bewertungen
Dieter S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Eine sehr kompetente und bedarfsorientierte Beratung / Betreuung!
Beratungsthemen:
  • Bauleistungen
  • Wohngebäudeversicherung
  • Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Dieter!
Maxim D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr professionell, schnell und problemlos. Auf Fragen wird eingegangen und aktiv nachgefragt ob noch welche bestehen. Es werden bewusst externe Quellen eingebunden. Ich fühle mich wunderbar beraten!
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Haftpflicht
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Maxim!
O.M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Einfache, angenehme und professionelle Beratung.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Oleg!
Katherine F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Nowakowski hört gut zu und konnte unsere Bedürfnisse nachvollziehen und verstehen. Außerdem war er flexibel erreichbar und machte transparente Angebote. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit Herr Nowakowskis Beratung!
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Katherine!
V. Wekesser
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Top organisierter Termin, es bleiben keine offenen Fragen im Anschluss. Auf Bedürfnisse wird individuell eingegangen und mehrere Optionen bzw. Lösungsansätze vorgeschlagen. Es gibt auf Wunsch weitere Angebotsvergleiche verschiedener Versicherungsunternehmen mit genauer Erklärung der Vor- und Nachteile aller Angebote sowie der verschiedenen Versicherungsunternehmen sowie vergleiche aus mehreren Quellen. Kurzgesagt super organisiert, auf alle fragen top vorbereitet sogar mit dazu passenden Medienberichten. Angenehme und verständliche Beratung.
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Private Altersvorsorge
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Vyacheslav!
M. S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
schnell, kompetent, freundlich, immer erreichbar
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Maia!
Helena W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr zufrieden Kompetente Beratung Mir hat es sehr gut gefallen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Helena!
Olessja O.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich Kfz Versicherung Transparente und kundenorientierte Beratung f
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Veielen Dank für deine Bewertung Olessja!
Alexander A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein netter und sehr freundlicher Mensch, der immer das Beste für seine Kunden möchte und schaut, alle Wünsche zu erfüllen und dabei die besten Angebote im Bereich Preis/Leistung zu machen .
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Grundfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Privathaftpflicht
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank für deine Bewertung Alexander!
Olessia W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung, gerne wieder!
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Herr Alexander Nowakowski
Vielen Dank Olessia!
Ältere Bewertungen laden