MIRAfinanzen GmbH
ProfilbildProfilbildProfilbild
3 Berater:innen
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

MIRAfinanzen GmbH - Kompetenz und Vertrauen
MIRAfinanzen steht für unabhängige, kundenorientierte und nachhaltige Finanzberatung. Wir beraten den Versicherungsbereich allumfassend, kümmern uns um (Bau)Finanzierungen, Geldanlagen und Altersvorsorge.

Wir sind der einzige Ansprechpartner für alle Versicherungs- und Finanzangelegenheiten den Sie benötigen. Für Ihre individuellen Bedürfnisse perfektionieren wir Absicherungs- und Vorsorgelösungen mit unserer ehrlichen Beratung.

Logo
MIRAfinanzen GmbH
Sonnenleite 17
97737 Gemünden
Externe Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr nett und kompetent
Beratungsthemen:
  • Tierkrankenversicherung
  • Kfz-Versicherung
Herr Viktor Fuhr
Dankeschön Herr Tomiczek!
Beratung: Herr Viktor Fuhr
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung Gut organisiert Freundlich
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
  • Kfz-Versicherung
Herr Viktor Fuhr
Vielen Dank Frau Limper!
Beratung: Herr Viktor Fuhr
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Rauch hat mich in meinen Belangen sehr gut beraten, und vor allem auch verständlich erklärt, so dass man sich zum Einen ernst genommen fühlt und zum Anderen nicht überfordert oder unter Druck gesetzt wird, wenn man nochmal Rückfragen hat, oder für Entscheidungen noch etwas Zeit benötigt. Ich kann Herrn Rauch auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
Beratungsthemen:
  • Depots
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Frau Chiaviello!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
sehr gut vorbereitet, immer ein offenes Ohr, sehr kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Moritz und Miriam!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetent Schnell Freundlich Bewahrt den Überblick -> absolut empfehlenswert !
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Nicole!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ein Super Berater und alles zu meiner Zufriedenheit. Er bekommt von mir mehr als nur 5 Sterne. Das sind 10 Sterne Wert. Weiter so Kompetente Beratung im Bereich Versicherung und Finanzen
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Michael ist sehr offen und kompetent, er berät unabhängig und berücksichtigt immer die einzelnen Bedürfnisse. Wir fühlen uns als Familie super bei Ihm aufgehoben und haben vollstes vertrauen in Ihn.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Rauch ist sehr freundlich, vom Fach und geht auf die persönlichen Wünsche ein und setzt diese um. Eine perfekte, Stimmige und kompetente Beratung. Sehr transparent und Kundenorientierte Arbeit. Herr Rauch wurde mir persönlich empfohlen und ich bin so von seiner Tätigkeit überzeugt das ich Ihn auch weiter empfohlen habe. Jederzeit wieder
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Michael Rauch
Vielen Dank Julian! Hat mich sehr gefreut!
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Es wird für alles ein passendes Angebot gefunden. Auserdem wird darauf geachtet, dass die Leistungen der Versicherungen stimmen und einem im Schadensfall geholfen wird.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Beratung: Herr Michael Rauch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich fühle mich bei Herrn Rauch sehr gut aufgehoben und toll beraten. Alle Anliegen von mir werden immer souverän erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Beratungsthemen:
  • Kfz-Versicherung
Beratung: Herr Michael Rauch
Ältere Bewertungen laden