HerAn Immobilien & Finanzen
#MaklerinmitHerz
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Immobilienverkauf

Weitere Beratungsthemen:

  • Immobilien

Im Oktober 2013 wurde die Firma „HERAN Immobilien & Finanzen“ von ANne HERgeselle gegründet und gab dem Unternehmen bedingt durch die Anfangsbuchstaben ihren Namen.

ANne HERgeselle gründete im Obktober 2013 ihre Firma „HERAN Immobilien & Finanzen“ und gab ihr durch die eigenen Anfangsbuchstaben eine persönliche Note.

Am Anfang ging es schlichtweg um die großen Bereiche der Versicherungen und Finanzen. Anne fand aber immer mehr das Interesse und die Leidenschaft zu Immobilien und brachte dies mit in ihre Firma ein.

Somit ist „Immobilien, Versicherungen & Finanzen“  und soll dem Kunden eine Beratung aus "einer Hand" und "kurze Wege" ermöglichen.

Der Kunde steht für uns natürlich immer mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und wird individuell betreut!
Entscheidend dabei ist, dass alle Bereiche - sei es Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen oder Immobilienanlagen - sinnvoll aufeinander abgestimmt und immer der jeweiligen Lebensphase angepasst sind.

Umsatzsteuernummer DE304920294
Logo
HerAn Immobilien & Finanzen
Anne Hergeselle
Heimstättenhof 19
39439 Güsten
Externe Bewertungen
  • Profilbild
    Frau Anne HergeselleAnne Hergeselle
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    39439 Güsten
    Expertin für:
    • Baufinanzierung
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
    • Immobilienverkauf