Finanzmakler Team
ProfilbildProfilbildProfilbild
3 Berater:innen
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Private Altersvorsorge

Weitere Beratungsthemen:

  • Private Krankenvollversicherung
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
  • Depots
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Depotcheck

Als freie Makler vergleichen wir die Konditionen aller frei zugänglichen Gesellschaften und garantieren Dir transparente Angebote. Wir sind keinem Finanz- oder Versicherungsunternehmen verpflichtet. Darum finden wir für Dich unabhängig die passende Lösung, ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Finanzmakler ist ein Makler Netzwerk mit langjähriger Branchenerfahrung. Wenn Du einen Experten suchst, der Dich immer in allem bestätigt und dir sagt, was du hören willst, weil du glaubst bereits alles zu wissen, bist du bei uns falsch. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und sagen Dir, wenn es Deine Situation bedarf, respektvoll aber direkt, was wir denken.
Wir möchten dir Gelegenheit bieten über den Tellerrand von "fake money", oder Versicherungsvertreter- und Bankschalter- Beratung hinauszusehen. Falls Du Deine Zeit lieber anders verbringst, als Dich in komplexe Finanzthemen einzulesen, wollen wir Dir im Leben beratend zur Seite stehen, bevor Du in Deiner Zukunft merkst, wie teuer hingegen finanzielle Ignoranz und Unwissenheit werden kann. Da finanzielle Intelligenz nicht in der Schule gefördert wird, müssen wir uns diese selbständig antrainieren.

Wir leben getreu dem Motto: Investieren und finanzielle Bildung aufbauen ist nicht riskant, finanziell ungebildet oder schlecht beraten zu sein hingegen schon.

Warum?

Wir glauben daran, dass der Verdienst & Erfolg eines Maklers nicht im Widerspruch zum Kundenwohl stehen muss. Denn wir wollen die Schritte gehen, die sich keiner traut, aber unsere Branche dringend nötig hat.  Warum? Weil wir selbst die Veränderung sein müssen, die wir uns auf der Welt wünschen.
Finanzielle Bildung ist ein Recht, dass jeder Mensch verdient hat.

Wie?

unabhängig statt „ungebunden“, eigeninitiativ, zuverlässig, kompetent, flexibel, stark, innovativ, mit Herz, individuell, loyal, respektvoll, vorausschauend, begeisterungsstark, mit Werten, für uns selbst, auf Augenhöhe, lösungsorientiert, aufgeschlossen, charismatisch, selbstbewusst, intelligent, konstruktiv, rentabel, menschlich, digital, nachhaltig, diskret, zuvorkommend

Was?

Lebenslange Betreuung durch Makler statt, Vertreter, Baufinanzierungen, Versicherungen, Ratenkredite, Privatkunden, Investmentfonds, Edelmetallanlagen, Mehr Netto vom Brutto, Finanzberatung nach DIN 77230, Vom Mieter zum Eigentümer, Immobilieninvestments, ETF´s, Gewerbekunden, Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Staatliche Förderungen.

Logo
Finanzmakler Team
Eichendorffstraße, 9
30175 Hannover
Externe Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Angst vor Finanzen? Nie mehr! Das Thema Finanzen und Geld war für mich bis dato leider komplett unten durch gerutscht. Mein Freund ist da das Gegenteil und hat mich dann auch überreden können, mir Herrn Schwarzer wenigsten mal anzuhören. Und Infos sammeln schadet dann doch nie. Anfangs war ich skeptisch, es war für mich schließlich alles neu. Ich habe aber gesehen, wie gut sich Herr Schwarzer und mein Freund verstehen. Quasi eine Wellenlänge. Da habe ich mich dann schon sicherer gefühlt. Herr Schwarzer hat mich langsam an die Themen herangeführt, damit ich erstmal einen Überblick bekomme. Am Ende kann ich nur sagen: TOP! Auf jeden Fall zu empfehlen. Herr Schwarzer versteht sein Gebiet wirklich sehr gut, kann gut erklären und ist wirklich sehr verständnisvoll. Bei ihm gibt es kein ´´Das geht nicht``. Er findet zusammen mit seinen Kunden, zumindest auch bei mir, immer eine Lösung und hat auch wirklich gute Lösungsvorschläge. Er vertieft sich in das finanzielle Leben und erarbeitet so das bestmögliche Konzept. So wie es für einen passt. Mein Freund war begeistert und ich bin es nun auch.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Papsdorf, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Altersvorsorge und Versicherungen! Sehr kompetent und kundenorientiert. Immer auf wünsche und Anregungen eingegangen. Danke.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Steiner, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Hier brennt jemand für seinen Job! Super vorbereitet, nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, akzeptiert ein "Nein", sehr gutes Hintergrundwissen, engagiert, ohne einem das Gefühl zu vermitteln, dass es um Provision geht, was Vertrauen schafft. Alles bestens! Eine glatte Weiterempfehlung von meiner Seite aus!
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Private Altersvorsorge
  • Privater Rechtsschutz
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Meinertshagen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Lennard Schwarzer hat sich für unerse Beratung ausführlich Zeit genommen und uns sehr plausible und nachvollziehbare Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Versicherungen und den von uns genutzten Finanzprodukten unterbreitet. Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, die Beratung und nicht das Verkaufen standen zu jeder Zeit im Mittelpunkt.
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Rechtsschutz
  • Private Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frank, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Das Beratungsgespräch mit Herrn Schwarzer konnte nach kurzer Rücksprache festgelegt werden und bereits nach wenigen Tagen stattfinden. Die sehr unkomplizierte, aufschlussreiche und äußerst professionelle Beratung hat für höchstes Vertrauen gesorgt. Im Anschluss an die Beratung waren somit alle Wünsche erledigt und Fragen beantwortet. Ich freue mich auf die Betreuung und Expertise in den kommenden Jahren. Vielen Dank und weiter so!
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Wohngebäudeversicherung
  • Private Altersvorsorge
  • Privater Rechtsschutz
  • Private Krankenzusatzversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Witte, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Alles war so wie ich es mir gewünscht habe und auch wurde alles super erklärt. Auch die Abwicklung hat super geklappt
Beratungsthemen:
  • Krankenversicherung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
  • Kfz-Versicherung
Beratung: Herr Mario Bredlau
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich hab mich noch nie gerne mit den Themen Finanzen, Versicherungen u. ä. auseinandergesetzt, daher bin ich sehr froh Lennard Schwarze kennengelernt zu haben. Man merkt wirklich, dass er sich für die Themen begeistert und es macht echt Spaß sich mit Lennard auszutauschen. Es ist eine entspannte Atmosphäre und super aufgelockert. Man traut sich die „blöden“ Verständnisfragen zustellen bzw. man weiß, dass es dort keine blöden Fragen gibt. Das macht die Zusammenarbeit natürlich um Welten entspannter. Die Gespräche finden auf einer super Basis statt, sodass alles für einen selbst sehr transparent ist. Er erklärt das Vorgehen gut und nimmt einen alles ab, was möglich ist. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wird was ich nicht möchte. Lennard ist technisch super aufgestellt. Man muss also nicht zwingend für alle Angelegenheiten persönlich zusammenkommen, sondern kann dies auch telefonisch abklären. Er bietet ein tollen Service für uns Kunden an und davon bin ich begeistert. Ich fühle mich wirklich sehr wohl dort und kann Lennard guten Gewissen weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Frau Lorenz, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen .
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für meine Privathaftpflichtversicherung. Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Bredlau.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Beratung: Herr Mario Bredlau
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Perfekt 👌🏻 sehr kompetent und zuverlässig
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Fabrizio, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Hat mir sehr gut gefallen. Sehr kompetent, sehr netter Kontakt.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Jens, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
Ältere Bewertungen laden
  • Profilbild
    Herr Benjamin MehringBenjamin Mehring
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Investment-/Anlageberatung
    • Immobilien
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Profilbild
    Herr Lennard SchwarzerLennard Schwarzer
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Investment-/Anlageberatung
    • Baufinanzierung
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Profilbild
    Herr Mario BredlauMario Bredlau
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Investment-/Anlageberatung
    • Immobilien
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung