FinanzAthlet
ProfilbildProfilbildProfilbildProfilbildProfilbild
5 Berater:innen
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Private Krankenvollversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung

Wir sind spezialisiert auf die Unterstützung von Inhabergeführten Fitnessstudios und helfen Ihnen dabei, langfristige Bindungen zu Ihren Mitgliedern aufzubauen. Unsere Expertise liegt darin, Studio-Mitgliedern zu helfen, oft unbekannte Zulagen zur Erstattung ihrer Fitnessstudio-Beiträge zu nutzen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrer Fitnessstudio-Mitgliedschaft herauszuholen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass Sie die optimalen Vorteile und Erstattungen erhalten, die Ihnen zustehen. Unser erfahrenes Beraterteam arbeiten eng mit den Mitgliedern zusammen, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen eine personalisierte Beratung zu bieten.

Logo
FinanzAthlet
Eichendorffstraße 9
30175 Hannover
Externe Bewertungen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
I recently had the pleasure of working with Leonard Scholz, and I can't say enough positive things about my experience. From start to finish, Leonard was incredibly patient and attentive, answering all of my questions and ensuring that I had a thorough understanding of the services being offered. Leonard went above and beyond in providing exceptional service, taking the time to explain complex financial concepts in a clear and concise manner. His expertise and knowledge in the industry were evident, and I felt confident in his ability to guide me through the process. Throughout my interactions with Leonard, I was struck by his professionalism and dedication to customer satisfaction. He consistently went the extra mile to ensure that my needs were met, and I never felt rushed or pressured to make a decision. Overall, I highly recommend Leonard Scholz to anyone seeking a reliable and trustworthy broker. His commitment to providing excellent service and his willingness to answer all of my questions with patience and clarity truly set him apart from the rest. Thank you, Leonard, for an exceptional experience!
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Immobilien
  • Gesetzliche Krankenversicherung
Beratung: Herr Leonard Scholz
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Habe einige neue Eindrücke im Bereich Investment und Versicherungen bekommen. Habe mich gut Beraten gefühlt.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Krankenversicherung
  • Investmentfonds
  • Private Altersvorsorge
Beratung: Herr Leonard Scholz
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Es hat mir sehr gut gefallen, dass Herr Scholz sich konsequent drum bemüht hat, in meinem Interesse zu arbeiten und mir dadurch Angebote gemacht hat, welche besser nicht hätten sein können!
Beratungsthemen:
  • Investment-/Anlageberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Sachversicherung
Beratung: Herr Leonard Scholz
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Christian Labusch wurde mir von einem Freund empfohlen. Durch seine transparente und kompetente Beratung, fühle ich mich mit meinen Finanzen und Versicherungen sehr gut bei ihm aufgehoben. Bereits bestehende oder neue Produkte werden geprüft, verglichen und detailliert und verständlich erklärt.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Krankenversicherung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investmentfonds
  • Rechtsschutz
  • Haftpflicht
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
  • Sachversicherung
Herr Christian Labusch
Vielen Dank für die tolle Bewertung Tobias!
Beratung: Herr Christian Labusch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Der Hr. Labusch ist ein freundlicher und kompetenter Berater. Geht auf die persönlichen Interessen ein und sucht gemeinsam nach Vorschlägen/ Möglichkeiten zum passenden Ziel. Er ist zeitlich gut flexibel und aufmerksam.
Beratungsthemen:
  • Krankenversicherung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Herr Christian Labusch
Vielen Dank!
Beratung: Herr Christian Labusch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Super Beratung! Es wurde immer alles verständlich und kompetent erklärt. Sehr Kundenorientierte Beratung und gute Erreichbarkeit bei Nachfragen. Ich bin sehr zufrieden und habe Christian Labusch schon weiter empfohlen.
Beratungsthemen:
  • Unfallversicherung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Sachversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
Herr Christian Labusch
Vielen Dank für das Feedback!
Beratung: Herr Christian Labusch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Es geht hier um kompetente & vor allem individuelle Beratung in allen Versicherungsthemen. Es wird sich sehr viel Zeit für die Analyse der bestehenden Versicherungen bzw. möglichen Änderungen der Verträge genommen. Jede Versicherung wird erläutert & gemeinsam in Ruhe besprochen, so dass man sich zu jederzeit umfassend beraten & sehr gut aufgehoben fühlt! Ich bin sehr zufrieden & werde die Dienstleistung von Herrn Labusch jederzeit gerne weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Krankenversicherung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Haftpflicht
  • Private Altersvorsorge
  • Kfz-Versicherung
Beratung: Herr Christian Labusch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Direkte Kontaktaufnahme und Unterstützung bei der Schadensmeldung an die Versicherung, um schnelle Reparatur & weitere Mobilität zu gewährleisten! Es hat alles sehr schnell & unkompliziert geklappt - so wie man sich das im Schadensfall auch wünscht!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Herr Christian Labusch
Vielen Dank, gerade in der Schadenabwicklung sollte ein Versicherer, die geschädigte und der Vermittler gut miteinander kommunizieren. Das Resultat sieht man in diesem Fall!
Beratung: Herr Christian Labusch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
freundliche kompetente Beratung. Auf meine Fragen wurde mit Fachwissen genau eingegangen.
Beratungsthemen:
  • Krankenversicherung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Herr Christian Labusch
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beratung: Herr Christian Labusch
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Bevor ich zu Christian gekommen bin, wurde ich bei der Tecis beraten. Bei der Tecis war ich mir jedoch nicht sicher und habe mir deshalb eine zweite Meinung geholt. Da mir Christian empfohlen wurde, habe ich ihn direkt kontaktiert. Seine Beratung ist viel offener und auch für Leien erklärt er alle Themen verständlich. Die Produkte, die er mir angeboten hat, waren viel besser auf mich zugeschnitten und transparenter, wodurch ich mich entschieden habe alles über Christian abzuwickeln. (Berufsunfähigkeitsversicherung, Rentenversicherung, Depot etc.) Bei Fragen kann man ihn immer schnell erreichen und über mögliche Bedenken reden. Ich kann Christian also an alle die eine kompetente und transparente Beratung suchen nur weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Private Altersvorsorge
  • Depotcheck
  • Sachversicherung
Herr Christian Labusch
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
Beratung: Herr Christian Labusch
Ältere Bewertungen laden
  • Profilbild
    Herr Christian LabuschChristian Labusch
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
    • Depotcheck
    • Immobilienkauf
  • Profilbild
    Hannes KrügerHannes Krüger
  • Profilbild
    Herr Leonard ScholzLeonard Scholz
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Profilbild
    Herr Nico RustNico Rust
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
    • Investmentfonds
    • Immobilienkauf
  • Profilbild
    Tilo BockTilo Bock
    Expertenwissen für:
    • Private Altersvorsorge
    • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
    • Investmentfonds