Finanzmakler Team
ProfilbildProfilbildProfilbild
3 Berater:innen
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Private Altersvorsorge

Weitere Beratungsthemen:

  • Private Krankenvollversicherung
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Gesetzliche Krankenversicherung
  • Depots
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Depotcheck

Als freie Makler vergleichen wir die Konditionen aller frei zugänglichen Gesellschaften und garantieren Dir transparente Angebote. Wir sind keinem Finanz- oder Versicherungsunternehmen verpflichtet. Darum finden wir für Dich unabhängig die passende Lösung, ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Finanzmakler ist ein Makler Netzwerk mit langjähriger Branchenerfahrung. Wenn Du einen Experten suchst, der Dich immer in allem bestätigt und dir sagt, was du hören willst, weil du glaubst bereits alles zu wissen, bist du bei uns falsch. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und sagen Dir, wenn es Deine Situation bedarf, respektvoll aber direkt, was wir denken.
Wir möchten dir Gelegenheit bieten über den Tellerrand von "fake money", oder Versicherungsvertreter- und Bankschalter- Beratung hinauszusehen. Falls Du Deine Zeit lieber anders verbringst, als Dich in komplexe Finanzthemen einzulesen, wollen wir Dir im Leben beratend zur Seite stehen, bevor Du in Deiner Zukunft merkst, wie teuer hingegen finanzielle Ignoranz und Unwissenheit werden kann. Da finanzielle Intelligenz nicht in der Schule gefördert wird, müssen wir uns diese selbständig antrainieren.

Wir leben getreu dem Motto: Investieren und finanzielle Bildung aufbauen ist nicht riskant, finanziell ungebildet oder schlecht beraten zu sein hingegen schon.

Warum?

Wir glauben daran, dass der Verdienst & Erfolg eines Maklers nicht im Widerspruch zum Kundenwohl stehen muss. Denn wir wollen die Schritte gehen, die sich keiner traut, aber unsere Branche dringend nötig hat.  Warum? Weil wir selbst die Veränderung sein müssen, die wir uns auf der Welt wünschen.
Finanzielle Bildung ist ein Recht, dass jeder Mensch verdient hat.

Wie?

unabhängig statt „ungebunden“, eigeninitiativ, zuverlässig, kompetent, flexibel, stark, innovativ, mit Herz, individuell, loyal, respektvoll, vorausschauend, begeisterungsstark, mit Werten, für uns selbst, auf Augenhöhe, lösungsorientiert, aufgeschlossen, charismatisch, selbstbewusst, intelligent, konstruktiv, rentabel, menschlich, digital, nachhaltig, diskret, zuvorkommend

Was?

Lebenslange Betreuung durch Makler statt, Vertreter, Baufinanzierungen, Versicherungen, Ratenkredite, Privatkunden, Investmentfonds, Edelmetallanlagen, Mehr Netto vom Brutto, Finanzberatung nach DIN 77230, Vom Mieter zum Eigentümer, Immobilieninvestments, ETF´s, Gewerbekunden, Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge, Staatliche Förderungen.

Logo
Finanzmakler Team
Eichendorffstraße, 9
30175 Hannover
Externe Bewertungen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Bredlau ist ein super kompetenter, sympathischer und souveräner Berater! Im Gespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Meine Wünsche wurden komplett berücksichtigt. Ich bin über die Beratung positiv überrascht und komplett zufrieden! Vielen Dank dafür!! 💯
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Beratung: Herr Mario Bredlau
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich hab mich voll und ganz gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Bredlau, individuelle Beratung und Angebote auf mich und meine Bedürfnisse angepasst, unkomplizierte Abhandlung alter/neuer Verträge.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Privathaftpflicht
Beratung: Herr Mario Bredlau
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Durch die Empfehlungen von meinem Bruder, bin ich auf Lennard aufmerksam geworden. Schon beim ersten Termin zeigte er gleich, wieso die Empfehlung kam. Lennard brennt für seine Beratung, sodass auch ich das Thema rundum Versicherungen regelrecht interessant fand. Bei unserem zweiten Termin schlug er gleich Verbesserungen vor, für aktuelle Versicherungen die ich hatte und zeigte Vorschläge für zusätzliche Versicherungen die ich noch haben wollte. Sowie weitere Vorschläge zur Altersvorsorge. Ich war mit Lennard’s Arbeit rundum zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der seine Versicherungen aufbessern möchte und eine Altersvorsorge aufbauen möchte
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich kann gar nicht genug betonen, wie zufrieden ich mit den Dienstleistungen von Lennard bin! Von Anfang an hat er mir das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. Mit umfassendem Wissen und einer beeindruckenden Expertise in allen Finanzangelegenheiten hat mein Makler mir dabei geholfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen und mein Vermögen zu optimieren. Was ich besonders schätze, ist die individuelle Betreuung, die ich bei jedem Treffen erhalte. Lennard nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir in einfachen Worten komplexe Konzepte zu erklären. Dank dieser klaren Kommunikation fühle ich mich sicher und informiert, wenn es um meine finanziellen Entscheidungen geht. Die Transparenz und Ehrlichkeit von ihm sind ebenfalls lobenswert. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas verschwiegen wird oder dass meine Interessen nicht an erster Stelle stehen. Lennard handelt stets im besten Interesse meiner finanziellen Ziele und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Umsetzung von Anlagestrategien erfolgt zeitnah und mit großer Sorgfalt. Ich kann mich darauf verlassen, dass meine Finanzen in guten Händen sind. Zusammenfassend kann ich Lennard nur wärmstens empfehlen. Die hervorragenden Dienstleistungen, das umfangreiche Fachwissen und die persönliche Betreuung machen ihn zu einem unverzichtbaren Partner für meine finanziellen Angelegenheiten. Ich bin äußerst zufrieden, einen so kompetenten und engagierten Finanzmakler an meiner Seite zu haben.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im gesamten Versicherungsbereich
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
  • Privathaftpflicht
Beratung: Herr Mario Bredlau
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sympathisches Gespräch, es wurden alle Fragen beantwortet die man hat und wenn man noch Fragen oder Anregungen hat, kann man jederzeit eine Nachricht schreiben und bekommt auch schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
Beratung: Herr Mario Bredlau
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ab dem ersten Beratungsgespräch merkt man, dass er mit Herzblut bei der Sache ist. Bei zwei weiteren Gesprächen fühlten wir uns weiterhin sehr gut aufgehoben und bekamen eine auf uns eingehende Beratung. Lennard Schwarzer ist wirklich zu empfehlen. Ein junger kompetenter Finanzmakler.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Maik, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir.
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Versicherung und Depos.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Steffanie, vielen Dank für deine 5-⭐️ Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Lennard dein Finanzmakler
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir wurden von Herrn Schwarzer sehr freundlich und kompetent Beraten .
Beratungsthemen:
  • Depots
  • Wohngebäudeversicherung
  • Rechtsschutz
  • Private Altersvorsorge
  • Kfz-Versicherung
Herr Lennard Schwarzer
Guten Tag Herr Krause, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie als Kunden gewinnen zu können. Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Lennard Schwarzer
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Der Termin war super. Lennard ist sehr kompetent und geht auf alle Wünsche und Fragen ein. Danke.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Lennard Schwarzer
Hallo Gaby, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich hoffe Dir mit der Ersparnis im Beriech der Wohngebäudeversicherung geholfen haben zu können. Liebe Grüße, Lennard Dein Finanzmakler
Beratung: Herr Lennard Schwarzer
Ältere Bewertungen laden
  • Profilbild
    Herr Benjamin MehringBenjamin Mehring
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Investment-/Anlageberatung
    • Immobilien
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Profilbild
    Herr Lennard SchwarzerLennard Schwarzer
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Investment-/Anlageberatung
    • Baufinanzierung
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Profilbild
    Herr Mario BredlauMario Bredlau
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    30175 Hannover
    Experte für:
    • Investment-/Anlageberatung
    • Immobilien
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung