Wolff-Kollegen
WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung
  • Immobilien
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Sachversicherung
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienbewertung
Umsatzsteuernummer DE199951663
Logo
Wolff-Kollegen
Auf`m Mühlenspitz 12
56566 Neuwied
Externe Bewertungen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Alles ok Transparente und kundenorientierte Beratung für verschiedene versicherungen
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Harald Wolff
Vielen lieben Dank Frau Vogt, bis bald und schönes Wochenende. Hr.Wolff
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für eine Tier-Haftpflichtversicherung. Herr Harald Wolf war freundlich, kompetent und konnte mir viele Fragen zu einer passende Haftpflichtversicherung für unseren Hund beantworten. Das Beratungsgespräch verlief sehr zufriedenstellend. Ich kann Herrn Harald Wolf mit guen Gewissen weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Tierhalterhaftpflicht
Herr Harald Wolff
Vielen lieben Dank Frau Förster, bis bald und schönes Wochenende. Hr. Wolff der Prämienwolf
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Mein Eindruck von Herrn Wolff war sehr gut. Er machte für mich einen kompetenten Eindruck. Am Telefon beriet er mich sehr gut, sodass ich genau wusste, was ich möchte. Sollte ich noch Fragen haben, werde ich ihn telefonisch bitte, mir zu helfen.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Herr Harald Wolff
Vielen lieben Dank Frau Homeier, bis bald und schönes Wochenende. Hr. Wolff der Prämienwolf
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Für eine telefonisch organisierte Beratung und Abstimmung, der Zusendung von Formularen und des Vertragsabschlusses, kann ich den gesamten Ablauf als optimal bewerten.
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
Herr Harald Wolff
Vielen Dank dafür.
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Bei der Online-Beratung über Teams hat uns der ausführliche Angebotsvergleich überzeugt. Wir haben Gas und Strom neu abgeschlossen. Danke
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Herr Harald Wolff
Vielen Dank, dafür. Bis zum nächsten mal wieder.
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Finanzierung und Versicherungen. Herr Wolff hat uns in allen Belangen beraten und das für uns bestmögliche zusammengestellt. Absolut transparent und wir hatten nicht einmal das Gefühl man wolle uns was verkaufen. Fragen und Anliegen wurden sofort per Mail oder telefonisch geklärt. Herr Wolff war jederzeit für uns erreichbar. Uneingeschränkte Empfehlung bei absoluter Zufriedenheit und auf hoffentlich noch viele Jahre Zusammenarbeit
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Herr Harald Wolff
Vielen Dank für Ihre Bewertung zur Versicherungsberatung und zur Hauskauffinanzierung. Bitte empfehlen Sie uns gerne weiter. H. Wolff
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass alles gut geklappt hat
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Herr Harald Wolff
Vielen Dank dafür. Baufinanzierung zum Hauskauf
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Er reagiert sofort als sich die Wohngebäudeversicherung um 15% verteuerte für das kommende Jahr. Mit der darauf stattgefundenen neuen Auswahl bin ich sehr zu frieden. Mir ist aufgefallen das in der Digitalen Zeit immer noch viele Daten immer wieder neu erhoben werden müssen. Fazit: Kompetente Beratung im Bereich ,Transparente und kundenorientierte Beratung für mich.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
Herr Harald Wolff
Vielen lieben Dank, bis bald und schönes Wochenende. Hr. Wolff der Prämienwolf
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr kompetenter Kontakt, kümmert sich zuverlässig um alle Belange und das allumfassend! Darauf kann ich mich verlassen! Danke
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Kfz-Versicherung
Herr Harald Wolff
Vielen lieben Dank Martin, bis bald und schönes Wochenende. Hr. Wolff der Prämienwolf
Beratung: Herr Harald Wolff
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Wolff hat sich sehr viel Zeit genommen um uns bestens zu beraten und wir sind äußerst kompetent und vertrauenswürdig zu unseren Wünschen informiert worden. Herr Wolff hat sich sehr viel Mühe mit der Realisierung unserer Baufinanzierung gemacht und er ist jederzeit eine Empfehlung!! Transparente und kundenorientierte Beratung für Versicherungen und Baufinanzierungen
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Beratung: Herr Harald Wolff
Ältere Bewertungen laden
  • Profilbild
    Herr Harald WolffHarald Wolff
    WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
    56566 Neuwied
    Experte für:
    • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
    • Immobilienbewertung