Profilbild

Manfred Löschel, Fachberater für Finanzdienstleitungen IHK

Finanzberatung Löschel GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Hexer
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Altersvorsorge
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investmentfonds
  • Private Altersvorsorge
  • Edelmetalle
MatzBa
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein sehr kompetenter Berater. Auch wenn mal etwas nicht gleich verstanden wird, nimmt er sich immer Zeit fragen so zu beantworten, dass sie der Kunde versteht. Vielfältiges Angebot. Wir sind sehr zufrieden und froh, dass wir diesen Berater haben.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
  • Private Altersvorsorge
Daniel
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Kommunikation ist sehr gut und transparent
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Dominik M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Alter: 25, Beruf: Wirtschaftsingenieur Ich wurde durch meine Eltern auf Manfred Löschel aufmerksam gemacht. Bisher kann ich nur positives berichten. Ich konnte meine eigene Anlagestrategie mit Ihm ausarbeiten und bin soweit auch zufrieden. Ansonsten sehr netter Umgang und macht auch Hausbesuche.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Private Altersvorsorge
Mickey Mouse
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ein sehr freundlicher, angenehmer und kompetenter Finanzberater. Für mich ist er bis jetzt immer erreichbar gewesen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen . Ich bin sehr zufrieden und bleibe auch bei ihm.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Matthias und Katrin S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin 38 Jahre alt und Vater von 3 Kindern. Sämtliche Angebote von Herrn Löschel sind speziell auf mich und meine Lebenssituation zugeschnitten und angepasst. Er informiert über Veränderungen von bestehenden Verträgen oder die sich ändernde Gesetzeslage, weist auf notwendige oder mögliche Anpassung von Verträgen hin und optimiert auch durch vorteilhafte Wechsel von Anbietern oder Verträgen meine Versicherungen, Vermögensplanung etc.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Tina T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, die persönliche, kompetente, freundliche Betreuung, die auf die Person zugeschnittenen Angebote.
Beratungsthemen:
  • Depots mit Versicherungsschutz
  • Investmentfonds
  • Investment-/Anlageberatung
  • Edelmetalle
Fam. S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Seit nun gut drei Jahren nach meinem Zuzug nach Weiden in der Beratung zu allen Themen rund um Versicherungen, Finanzen etc. Selbst wenn eine Frage einmal nicht die "Kernkompetenzen" trifft, erhält man - ggf. nach Rückversicherung im eigenen "Netzwerk" - zügig von Hrn. Löschel verlässliche eine Antwort.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Private Altersvorsorge
  • Sachversicherung
Meli
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich bin friseurin und werde von dem Herr Löschel nun schon seit 7 Jahren begleitet. Er geht auf meine Wünsche ein und angagiert sich sehr gut um ein passendes Angebot zu finden. Er akzeptiert auch ein Nein und ist nicht so aufdringlich wie andere. Ich möchte keinen andern finanzberater mehr haben :)
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Katrin T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Löschel betreut schon viele Jahre einen Großteil unserer Versicherungen und steht mir bei Fragen immer hilfreich zur Seite. Sein regelmäßiger Newsletter zeigt kurz und knapp Änderungen auf, damit man auch selbst auf dem Laufenden bleibt. Fragen - ob telefonisch oder per Mail - werden zeitnah recherchiert und beantwortet. Insgesamt ein sehr guter Service und Berater.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Ältere Bewertungen laden