Profilbild

Herr Manfred Löschel
Herr
Manfred Löschel
Fachberater für Finanzdienstleitungen IHK

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Altersvorsorge
  • Investment-/Anlageberatung

Weitere Beratungsthemen:

  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit

Erträge steigern und Ausgaben reduzieren
Die Absicherung von Versorgungslücken ist keine Doktorarbeit.
Die Erstellung, der für Dich richtigen Anlagestrategie kein Hexenwerk.
Als Versicherungsmakler, Berater in Finanzanlagen und allen Kreditangelegenheiten vertreten wir standesgemäß Deine Interessen.
Wenn du von 30-jähriger Erfahrung profitieren willst, pragmatische, lösungsorientierte und in der Praxis erprobte Ansätze suchst, dann
bist Du bei uns richtig.
Unsere langjährigen Kunden schätzen es sehr, einen Ansprechpartner für alle ihre Fragen zu haben.
Wir freuen uns mit Dir gemeinsam Deine persönliche Finanzstrategie zu erstellen.

Logo
Finanzberatung Löschel GmbH
Egerlandstr. 21
92660 Neustadt
Bewertungen
N. A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir sind eine vierköpfige Familie im Alter von 0 bis 42 Jahren. Zudem sind wir im Metallbau sowie Elternzeit tätig und haben somit unsere ganz individuelle Lebenssituation. In Beratungsgesprächen mit Herrn Löschel fühlen wir uns grundsätzlich wohl und umfassend versorgt. Der Versicherungsmakler ist ein für uns bodenständiger Fachmann, der uns mit Freundlichkeit, Empathie, Fachlichkeit und individueller Betreuung gegenübertritt. Er nimmt sich stets Zeit für unsere Anliegen, was vorab mit zeitnahen Terminen abgesteckt wird. Wir fühlen uns in Versorgungslücken aufgefangen und erhalten entsprechende an die Lebenssituation angepasste Empfehlungen, die wir überdenken und jederzeit mit Rückfragen sichern können. Herr Löschel achtet außerdem darauf, dass wir als Klienten auch kompliziertere Vorgänge nachvollziehen und verstehen. Dies sichert er durch gezieltes Nachfragen. Hervorzuheben ist außerdem die Transparenz, mit der er durch ein Beratungsgespräch führt. Unserer Meinung nach ist er sich seiner Fähigkeiten bewusst und spricht auch offen an, welche Anlagemöglichkeiten er nicht vertritt und zeigt entsprechende Gründe und nötige Erfahrungen auf. Wir empfehlen Herrn Löschel als Versicherungsmakler definitiv weiter! 👍
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Thomas B
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Altersvorsorge und Finanzberatung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Stefanie R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich werde nun schon seit ein paar Jahren von Herrn Löschel beraten und bin höchst zufrieden. Mir werden komplizierte Sachverhalte äußerst verständlich erklärt sodass ich meine Entscheidungen aufgrund einer fundierten Abwägung treffen kann. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Sein Wissen zu den einzelnen Gesellschaften und Geschehnissen ist beeindruckend. Ich bin sehr froh einen so ausgezeichneten Vermittler wie Herr Löschel es ist an meiner Seite zu haben und kann ihn bestens empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Bernhard S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Die Beratung von Hr. Löschel war perfekt, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit für seine Kunden und berät umfassend über Möglichkeiten und Alternativen der Versicherungen, Geldanlagen und Altersvorsorge. Ich kann Hr. Löschel nur weiterempfehlen! Vielen Dank
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Christian T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Manfred informieret sehr gut und verlässlich. Ich werde bereits seit über 10 Jahren betreut und kann nur positives Berichten.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Günter und Andrea V.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Löschel begleitet und berät uns schon seit vielen Jahren. Sei es in Sachen Versicherungen oder Geldanlagen, wurden wir immer gut beraten. Durch seine menschliche Art fühlen wir uns gut aufgehoben und verstanden.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Verena D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Da demnächst das Referendariat nach dem Studium ansteht, habe ich noch wenig Erfahrung mit Versicherungen. Daher war es eine meiner ersten Beratungen über Versicherungen, die ich für meinen zukünftigen Beruf benötige. Es wurden sehr viele Vergleichsangebote gegenübergestellt. Außerdem fanden auch recht ausführliche und verständliche Erläuterungen zu den verschiedenen Versicherungsleistungen statt. Dies hatte zur Folge, dass die Auswahl unter den verschiedenen Versicherungen erleichtert wurde. Trotz der Maßnahmen, die wegen Corona erforderlich waren, funktionierten auch die Online-Termine recht gut.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Franziska D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Ich habe mich bei den Gesprächen sehr gut beraten gefühlt! Es handelte sich stets um eine kompetente, transparente und kundenorientierte Beratung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Karin S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Karin 46 J. Martin Schiml 48 J. Wir sind seit ca. 20 Jahren in Obhut von Herrn Löschl. Wir wurden immer sehr gut in allen Versicherungsberreichen beraten. Sei es mit Versicherungen und Anlagen, z. B. für Führerschein für unsere drei Kinder, Beratung und Absicherung , wegen schwerer Krankheit meines Mannes....weist uns immer wieder auf günstigere Tarife hin. ...Top Berater, nie aufdringlich! Sehr hilfsbetteit!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung
Richard K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Geldanlagen: Angebote werden zum Vergleich übersichtlich und detailliert ausgearbeitet. Transparente und kundenorientierte Beratung für Versicherungen sind Umfangreich. Sehr gut hat mir gefallen, dass Wünsch und Aufträge zügig umgesetzt werden.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Ältere Bewertungen laden