Profilbild

Thomas Buhmann, Consulter

FAIR HYPO B&K Financial Service
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Beate P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Wir fühlen uns zu jedem Thema, sei es um Finanzierungsfragen oder als es um die Vermarktung unseres Hauses ging, von Herrn Buhmann rundum optimal beraten. Mehr geht nicht und sucht auf dem Markt seinesgleichen. Vielen Dank, für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit Herr Buhmann!
Beratungsthemen:
  • Immobilienverkauf
Daniel V.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Schneller und besser kann ein Haus nicht verkauft werden. Fühlte mich jederzeit gut beraten und informiert. So ist Hausverkauf Stressfrei!
Beratungsthemen:
  • Immobilienverkauf
LV
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Thomas Buhmann ist mit Leib und Seele Berater. Er hat uns zu unserem Eigenheim verholfen wo andere schon längst aufgegeben hätten er und sein Team überzeugen durch Kompetenz sowie gesundem Menschenverstand, ein offenes Ohr und ehrliche direkte Worte. Jederzeit erreichbar beißt sich Thomas Buhmann wie ein Terrier fest um eine Lösung zu finden. Er macht das unmögliche möglich. Wir sind unendlich dankbar ihn gefunden zu haben. Ein toller Berater dem ich jeden ans Herz legen kann.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
TZ
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Das ist unsere zweite Finanzierung mit Herrn Buhmann und wir sind wieder außerordentlich zufrieden. Herr Buhmann weiß immer Rat, auch bei Sonderwünschen. Besonders herausstellen möchte ich die hervorragende und unkomplizierte Erreichbarkeit bzw. Kontaktmöglichkeiten.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Paul_Hausbau
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Vom Erstkontakt bis zu den Auszahlungen eine absolut angenehme, kompetente und sehr schnelle Beratung, Kommunikation und Unterstützung! Ich kann nur Positives berichten und werde Herr Buhmann gerne weiterempfehlen. Wenn bloß alle Gewerke während des Baus so unkompliziert wären. Daumen hoch für die Arbeit!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Marcel G.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Baufinanzierungsspezialist. Angehme Kommunikation auf Augenhöhe. Alles Top
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Lena R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Perfekt in allen Bereichen
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Waldemar J.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Top Beratung! Herr Buhmann hat sich sogar während seines Urlaubs auf Mallorca mehrmals Zeit genommen und mich ausführlich Beraten. Das erste Telefonat ging ca. 1 Stunde und nach seinem Urlaub hatte ich auch gleich einen Termin bei Ihm und seinem Kollegen Herr Knoll. Sogar an Wochenenden war Herr Buhmann immer erreichbar.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Daniela P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
War einfach nur super. In allen Bereichen.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Stefan Z.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Buhmann vermittelte mir in einer nicht ganz einfachen Ausgangssituation eine Finanzierung zu unschlagbaren Konditionen. Sehr gut gefallen hat mir die schnelle, unkomplizierte Kommunikation und ständige Erreichbarkeit, was in dieser Form einmalig ist. Von der Kontaktaufnahme bis zur Zusage ging alles sehr schnell, und ich wurde professionell und kompetent betreut. Ich werde Herrn Buhmann uneingeschränkt weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Ältere Bewertungen laden