Profilbild

Thomas Buhmann, Consulter

FAIR HYPO B&K Financial Service
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Josh
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ganz großes Lob an Herrn Buhmann! Wir hatten eine schwierige Ausgangssituation, über unseren ursprünglichen Vermittler wurde schon ein Darlehen beantragt. Dort zog es sich aber lange Zeit hin, wir bekamen wenige Informationen und es bestand die Möglichkeit, dass das Darlehen komplett nicht bewilligt wird. Nach dem 2 Wochen ohne eine Antwort vergangen waren, kontaktierten wir Hr. Buhmann aufgrund diverser Empfehlungen. Dieser setzte sich sofort, an einem Sonntag wohlgemerkt, mit uns in Verbindung. Trotz der Gefahr, dass das andere Darlehen eventuell bewilligt wird und er leer ausgeht, stellte er innerhalb kürzester Zeit ein Angebot auf, welches dann innerhalb von 14 Tagen bei uns, bewilligt von der Bank, im Briefkasten lag. Dieses Angebot war sogar noch besser als unser erstes, welches schon sehr gut sein sollte. Er erkannte sofort die Problematik und half uns auch weiter weitere benötigte Unterlagen zu bekommen, welches unser ursprünglicher Berater gar nicht erwähnt hatte. Diese Vermittlung stimmte von vorne bis hinten und er war unglaublich erreichbar. Oftmals haben wir innerhalb weniger Minuten bis Stunden, Antworten und Tipps bekommen. Ich kann Hr. Buhmann also besten Wissens weiterempfehlen. Großen Dank nochmal an dieser Stelle!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Sabina P.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Buhmann ist ein sehr kompetenter Vermittler mit enorm viel Wissen und Engagement! Er hat sehr schnell ein passendes Finanzierungsangebot für uns gefunden, das auch zeitnah von der Bank genehmigt wurde. Der ganze Prozess (Kontaktaufnahme bis Zusage der Bank) dauerte ca. 1,5 Wochen, was bei einer Hausfinanzierung eine große Rolle spielt. Herr Buhmann war immer erreichbar und hat alle Fragen mit sehr viel Geduld beantwortet und alles genau erklärt. Absolute Weiterempfehlung!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
CW
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Buhmann hat uns sehr kompetent beraten. Durch ihn haben wir unsere Immobilie mit der passenden Finanzierung erwerben können. Er hat das alles sehr schnell, professionell und zuverlässig hinbekommen. Er war immer erreichbar, sogar abends/Wochenende! Die Konditionen die wir nun haben sind sehr gut, wenn man eine Frage hat kann man sich auch jederzeit an ihn wenden. Absolut nichts negatives zu sagen, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Andy E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr kompetente und zielführende Beratung, Herr Buhmann weiß genau wovon er spricht. Er ist wirklich ein Mann vom Fach...... !!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Domino
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Positiv: Zur jederzeit erreichbar hohe Fachkompentenz professionelle Arbeit einfache & unkomplizierte Erreichbarkeit Was hätte besser sein können? Ich hätte schon früher kontakt zu Ihm aufnehmen sollen!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Tim D.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
HB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Schnelle und kompetente Kommunikation
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Marcel B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich Hausfinanzierung
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Wissmann
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Wir waren vorher bei einem anderen Finanzierungsberater, da waren wir allerdings nicht zufrieden. Wir bekamen leider nur Absagen, da der Finanzierungsberater, keine Idee hatte, wie er die Distanz zwischen unserem Bauort und unserem Arbeitsort lösen kann. Herr Buhmann war sehr nett und alles ging dann ganz schnell und wir hatten eine Finanzierung.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Uwe F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetent, zuverlässig und freundlich. So soll es sein!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Ältere Bewertungen laden