Profilbild

Thomas Buhmann, Consulter

FAIR HYPO B&K Financial Service
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Marcel B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich Hausfinanzierung
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Wissmann
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Wir waren vorher bei einem anderen Finanzierungsberater, da waren wir allerdings nicht zufrieden. Wir bekamen leider nur Absagen, da der Finanzierungsberater, keine Idee hatte, wie er die Distanz zwischen unserem Bauort und unserem Arbeitsort lösen kann. Herr Buhmann war sehr nett und alles ging dann ganz schnell und wir hatten eine Finanzierung.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Uwe F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Kompetent, zuverlässig und freundlich. So soll es sein!
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Haussanierer
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Sehr kompetent. Beratung auf höchstem Niveau. Gerne jederzeit wieder. Haus ist ein Traum und Kredit schon zu 30 % abbezahlt. :-)
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Kollo100
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente und kundenorientierte Beratung für mein Anliegen.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Pascal Sti
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Buhmann hat uns eine Finanzierung ermöglicht, die alle anderen für nicht möglich hielten - und das zu TOP Konditionen. Super Kommunikation, sehr freundlich, immer da, wenn Fragen gestellt werden. Wir hätten uns keinen besseren Vermittler wünschen können und sind froh, dass wir mit ihm zusammenarbeiten durften. Alles Gute für die Zukunft! Kompetente Beratung im Bereich
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung