Profilbild

Herr Mario Bredlau
Herr
Mario Bredlau

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Experte für:

  • Investment-/Anlageberatung
  • Immobilien
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung

Ich bin ein Finanzmakler und berate Dich unverbindlich und mit vollem Einsatz zugleich.

Als freier Makler vergleiche ich die Konditionen aller frei zugänglichen Gesellschaften und garantiere Dir transparente Angebote. Ich bin keinem Finanz- oder Versicherungsunternehmen verpflichtet, sondern ausschließlich Dir. Darum finde ich für Dich völlig unabhängig die passende Lösung, ganz nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen. Proaktiv komme ich bei Änderungen auf Dich zu, denn ich baue auf eine langfristige Arbeit.

Logo
Finanzmakler Team
Hindenburgstr 2-4
30175 Hannover
Bewertungen
A. M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Bredlau ist ein super kompetenter, sympathischer und souveräner Berater! Im Gespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Meine Wünsche wurden komplett berücksichtigt. Ich bin über die Beratung positiv überrascht und komplett zufrieden! Vielen Dank dafür!! 💯
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Jennifer L.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich hab mich voll und ganz gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Bredlau, individuelle Beratung und Angebote auf mich und meine Bedürfnisse angepasst, unkomplizierte Abhandlung alter/neuer Verträge.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
  • Privathaftpflicht
Anke B.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im gesamten Versicherungsbereich
Beratungsthemen:
  • Privater Rechtsschutz
  • Privathaftpflicht
T.R.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sympathisches Gespräch, es wurden alle Fragen beantwortet die man hat und wenn man noch Fragen oder Anregungen hat, kann man jederzeit eine Nachricht schreiben und bekommt auch schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Beratungsthemen:
  • Hausratversicherung
C.G
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ein super Berater. Er ist sehr informativ freundlich und ehrlich . Wir sind gemeinsam meine Versicherungsunterlagen durchgegangen. Durch ihn habe ich es geschafft, jede Menge Geld an Versicherungsbeiträgen Zu sparen. auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Reiner D.
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Alles war so wie ich es mir gewünscht habe und auch wurde alles super erklärt. Auch die Abwicklung hat super geklappt
Beratungsthemen:
  • Krankenversicherung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
  • Sachversicherung
  • Kfz-Versicherung
Lena H.
*****
geprüft geprüft geprüfte Beratung
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung für meine Privathaftpflichtversicherung. Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Bredlau.
Beratungsthemen:
  • Privathaftpflicht
Saskia H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Bredlau hat es geschafft, mein Interesse für das Thema Finanzen zu wecken und dabei alte Veträge zu hinterfragen. Die Beratung war fachlich fundiert und für Laien verständlich. Er und Herr Schwarzer sind jederzeit für weitere Fragen offen und gut erreichbar.
Beratungsthemen:
  • Tierkrankenversicherung
  • Depots
  • Hausratversicherung
  • Haftpflicht
  • Private Altersvorsorge
  • Private Krankenzusatzversicherung
  • Kfz-Versicherung
Leonard S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Bei dem Herrn Bredlau habe ich eine sehr angenehme Beratungsatmosphäre erleben dürfen und durch die enorme Produktauswahl eine erstklassige Absicherung für meine persönlichen Risiken erhalten können. Ich kann den Herrn Bredlau vom Finanzmakler Team nur weiterempfehlen!
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Niko A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Transparente und kundenorientierte Beratung zur Optimierung meiner Versicherungen und Altersvorsorge. Herr Bredlau ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Rund um Top!
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Ältere Bewertungen laden