Profilbild

Herr Christian Wiersing
Herr
Christian Wiersing
Inhaber

Experte für:

  • Sachversicherung
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit

Weitere Beratungsthemen:

  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Altersvorsorge
  • Private Krankenvollversicherung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Baufinanzierung
  • Investment-/Anlageberatung
  • Sonstiges

Mein Name ist Christian Wiersing, ich bin 1991 geboren und seit 2016 in der Versicherungsbranche tätig.

Den Grundstein für meine heutige Tätigkeit habe ich während meiner Beschäftigung bei einem Finanzvertrieb in Leichlingen gelegt und war im Anschluss Kundenberater bei einem der größten Versicherungsunternehmen Deutschlands.

Seit 2016 bin ich hauptberuflich und seit 2020 als unabhängiger Versicherungsmakler in Leichlingen und Umgebung tätig.

Logo
info@cwvm.de
01575 80 63 26 4
42799 Leichlingen (Rheinland)
Bewertungen
Erhard L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Herr Wiersing ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer, motivierter und kundenorientierter Berater. Er ist immer erreichbar und versucht so schnell wie möglich bei den Versicherungen den Fall im Sinne seiner Mandanten zu klären. Er überprüft sorgfältig die Angebote und sucht immer das Beste im Sinne von Preis/Leistung-Verhältnis aus. Ich kann Herrn Wiersing herzlichst weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Wohngebäudeversicherung
  • Kfz-Versicherung
Habermann M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich Vorsorge und Sach. Transparente und kundenorientierte Beratung für Laien.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Jacky T.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Sehr Gute Kompetente Beratung.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Versicherungsberatung