Profilbild

Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG
Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG

WeiterempfehlungWeiterempfehlungsquote 100,0%
Weiterempfehlung

Wir beraten bundesweit per Onlineberatung
Infos: Schlemann.com und > 2.900 Kundenbewertungen
Buchen Sie jetzt Ihren kostenlosen Beratungstermin

Als unabhängige Finanzberater, Versicherungsmakler und Anlageberater beraten wir in Köln und bundesweit per Onlineberatung. Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Website Schlemann.com und aus über 2.900 Top-Kundenbewertungen.
Mit unserer unabhängigen Beratung kommen Sie einfacher, sicherer und schneller ans Ziel.

Buchen Sie jetzt Ihren kostenlosen Online-Beratungstermin.

Spezialgebiete unserer Beratung sind:

Buchen Sie jetzt Ihren kostenlosen Online-Beratungstermin.

Logo

Bewertungen
AS
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin von Dr. Schlemann und Kolleg*innen und habe mich bisher immer kompetent beraten gefühlt zu den Themen Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung uvm. Als Psychotherapeutin strebe ich aktuell eine Selbstständigkeit an und musste in diesem Zusammenhang meine bestehenden Verträge (BU, GKV/PKV, Berufshaftpflicht und -Rechtsschutz) anpassen und auch hier konnte mich Fr. A. sehr kompetent und geduldig beraten. Ich bin sehr zufrieden.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Anton S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Als Masterstudent wurde ich von Dr. Schlemann transparent, seriös und ausdauernd zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Der Prozess hat wegen der Abfrage von Gesundheitsdaten bei mir etwas länger gedauert, aber das lag nicht an der Beratung, sondern daran, dass es Zeit brauchte meine Historie zu vervollständigen. Trotz aller Komplikationen hat Dr. Schlemann die Beratung nicht aufgegeben und mich in unzähligen Online-Meetings begleitet und Mails in kürzester Zeit beantwortet. Von Anfang an ging Herr Schlemann individuell auf meine Situation ein und auch die Website der Finanzberatung hat mir sehr geholfen. Lange habe ich überlegt, ob und wann eine BU für mich passend ist und über das Thema auch mit Bekannten geredet, die sich damit auskennen. Von allen wurde Dr. Schlemann als sehr seriös eingestuft und sein Angebot hielt einer Zweitmeinung stand. Herzlichen Dank für die Beratung. Uneingeschränkte Empfehlung!
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Alexander
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wir haben für unsere beiden Töchter mit Eintritt ins Studium nach einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung gesucht. Gerade im Falle von Vorerkrankungen ist -laut www.finanztip.de- eine Voranfrage über einen Makler unbedingt sinnvoll. Hier hat uns ein Mitarbeiter von Dr. Schlemann über einen Zeitraum von mehreren Monaten sehr gut begleitet und jeder Schritt war transparent. Am Ende haben wir eine gute Option gefunden und sind nun sehr zufrieden . Vielen Dank
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
MF
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Eine sehr strukturierte, organisierte Beratung, in der ich alle meine Fragen stellen konnte und darüber hinaus noch viele wertvolle Informationen erhalten habe.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
KaSo
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Meine Beratung bei Dr. Schlemann war sehr kompetent, transparent und auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Es kam mir zu keinem Zeitpunkt so vor, als würde man mir etwas verkaufen wollen, was nicht zu mir passt und ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei der Auswahl der Versicherungen wirklich auf meine Bedenken und Wünsche eingegangen wurde. Auch nach meinem ersten Beratungstermin war meine Beraterin Frau M. sehr zuverlässig und problemlos erreichbar. Ich kann die unabhängige Finanzberatung von Dr. Schlemann bedenkenlos weiter empfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
M
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich hatte ein Erstberatungsgespräch bei Frau Marquart und bin sehr zufrieden. Auf meine Fragen und Wünsche wurde eingegangen, Frau Marquart wirkte sehr kompetent und ich fühle mich gut beraten.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Johannes
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich habe mich als 34 jähriger IT-Consultant bei der Beratungsgesellschaft Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Herr Czekalla hat mich vom ersten Kennenlerngespräch bis hin zum Vertragsabschluss meiner BU professionell und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und aufgrund seines Einsatzes ein optimales Ergebnis für mich erzielt.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
A. S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
M. Hennes
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Auf die Empfehlung eines Kollegen hin habe ich die Dr. Schlemann Finanzberatung kontaktiert, um mich für eine private Krankenvollversicherung beraten zu lassen. Ich habe sehr schnell einen Beratungstermin bei Herrn Patrick Mini erhalten. Bei Ihm habe ich mich von Anfang an sehr kompetent und respektvoll beraten gefühlt. Mit der Hilfe von Herrn Mini habe ich nicht nur eine für mich passende PKV gefunden, er hat es sogar geschafft meine bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung so zu optimieren, dass ich nun auch hier im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis signifikant besser aufgestellt bin. Abschließend hat Herr Mini auf meinen Wunsch hin noch meine Frau dabei unterstützt eine passende Zahnzusatzversicherung zu finden. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Beratungsleistung der Dr. Schlemann Finanzberatung und würde diese jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Jan W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Transparente, kundenorientierte und kompetente Beratung für PKV und Altersvorsorge. Sehr gut hat mir gefallen, dass auf alle individuellen Bedürfnisse von mir eingegangen wurde. Etwas optimiert werden könnte die Genauigkeit beim Ausfüllen des Antrages.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Ältere Bewertungen laden