Profilbild

Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG

Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Niko
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich hatte mehrere sehr gute Termine zur Finanz/Anlagen und Versicherungsberatung mit Herrn H. Sanders vom Dr. Schlemann Finanzberatung. Mir wurde stets transparent ehrlich und offen die verschiedene Produkte und Möglichkeiten dargestellt und ich erhielt eine kompetente sehr fundierte unabhängige Beratung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich konnte alle meine Fragen stellen und diese wurde kompetent und sehr gut verständlich beantwortet, zudem habe ich dabei selber viel gelernt und mich fortbilden können. Ich würde Dr. Schlemann Finanzberatung ohne Zweifel jederzeit weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf weitere Beratungstermine.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
  • Investment-/Anlageberatung
Zoran M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
As an expat in Germany and working as a medical doctor I have been searching for an appropriate income insurance (Berufsunfähigkeitsversicherung). In my searches I came across the website of Dr. Schlemann. Here I found incredibly detailed, good organized and carefully explained information not only on the topic of BU, but also information for private health insurance, pension, and investment. Like Dr. Schlemann says, a do-it-yourself concept from this information alone is not recommended, because they are complex topics that require the guidance of an experienced professional - that is what me and my wife did in the form of a personal online consultation (free of charge). Dr. Schlemann showed in person his years of legal and financial experience brilliantly; the consultation was very pleasant and kept to an utmost of professional standards, so that would recommend him for all insurance and financial consultations.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Philipp C
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gut vorbereitet, auch bei "exotischeren" Themen wie der Übertragung von Pensionsansprüchen aus dem EU-System. Sehr flexibel ob der Anpassung des Angebots an besondere Wünsche wie bspw. Nachhaltigkeit.
Beratungsthemen:
  • Geförderte Altersvorsorge
Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die gute Bewertung Herr Cerny!! :-)
schefferfl
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr gut hat mir gefallen, dass ein roter Faden im Gesprächsverlauf zu erkennen war und meine initial Fragen beantwortet wurden. Darüber hinaus war her Sanders ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Gerne wieder!
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Franz S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Die kompetente und individuelle Beratung bietet jederzeit die Chance Herr der Entscheidung zu bleiben. Man kommt zugig auf den Punkt.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Beatrijs V.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Wir hatten gestern unsere Erstberatung durch Herrn Harro Sanders. Herr Sanders nahm sich sehr viel Zeit, sogar mehr als ursprünglich geplant, um uns verschiedene Zusammenhänge zu erläutern, über die wir vorher noch gar nicht nachgedacht hatten und wir bekamen viele interessante Perspektiven aufgezeigt. Ein guter Start von einer umfangende Finanzberatung! Wir freuen uns auf unseren nächsten Termin mit Herrn Sanders.
Beratungsthemen:
  • Ganzheitliche Finanz- und Versicherungsberatung
Projektleiterin
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Kompetente Beratung im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Weißschnur hat mir alle Fragen freundlich und verständlich beantwortet. Insgesamt war es ein sehr langer Prozess von der Erstberatung bis zum erfolgreichen Abschluss, was aber hauptsächlich an den langen Antwortzeiten der Versicherungen und, während der Gesundheitsprüfung, der langen Antwortzeiten der Ärzte lag.
Beratungsthemen:
  • Beratung nach der DIN-Norm
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
BS
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Sehr kundenorientierte, nachvollziehbare und transparente Beratung von Hr. Weißschnur! Man merkt, dass es nicht ums Verkaufen geht, sondern wirklich darum, die Bedürfnisse des Kunden aufzunehmen und die beste Lösung dafür zu finden. Der strukturierte Ansatz zum Berechnen der Höhe der BU hat mir auch sehr gut gefallen, und auch insbesondere, dass der Fokus auf der BU lag, und nicht noch nebenbei andere Versicherungen oder Finanzprodukte platziert wurden. Auch die Herangehensweise, dass der Kunde proaktiv auf den Berater zugehen muss, um sich über andere Produkte zu informieren oder Änderungen vorzunehmen, und man nicht mit Angeboten und Anrufen belästigt wird, ist sehr gut. Die Kommunikation war stets schnell, professionell und zielorientiert. Meine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet. Ganz klare Weiterempfehlung und nochmals Danke für die herausragende Beratung!
Beratungsthemen:
  • Beratung nach der DIN-Norm
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit