Profilbild

Herr Nam Luong
Herr
Nam Luong
Geschäftsstellenleiter

Experte für:

  • Bankprodukte
  • Baufinanzierung
  • Ratenkredit

Weitere Beratungsthemen:

  • Immobilien
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienbewertung

-Wir vergleichen Angebote von über 500 Banken und finden für Ihre Immobilie die optimale Baufinanzierung!
-Finanzierungszertifikat innerhalb von 24 Stunden
-Hervorragende Erreichbarkeit von Montag bis Samstag 08:00 – 20:00 Uhr
-Digitalisierter Antragsprozess ohne Papier, kurze Bearbeitungszeiten

Wie man so schön sagt: Jeder finanziert in seinem Leben mindestens ein Haus. Die Frage ist nur, das Eigene oder das vom Eigentümer.
Den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen, ist nie zu spät, und selten zu früh!
Und gerade weil die Realisierung dieses Traumes oftmals ein komplexer Vorgang ist, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Finanzierungsprozesse für unsere Kunden möglichst einfach zu gestalten. Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitungszeiten gehören natürlich dazu.
Bei allen Fragen rund um das Thema Immobilien- und Baufinanzierung, sind wir demnächst Ihr Ansprechpartner!

------------
Um sich schnell und kompetent zu Ihrem Finanzierungsvorhaben beraten zu lassen, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf!
Unser Team ist auch am Wochenende für Sie da!
Wings Finanz
0341 24903775 / 0162 9352793 (Mo-Sa. 08:00 - 20:00 Uhr)
info@wings-finanz.de
www.wings-finanz.de

Externe Bewertungen
Bewertungen
Anna P.
****·
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Habe zwar die Finanzierung für meinen Neubau bekommen, hat aber 2 Wochen länger gedauert, als ich erwartet habe.. Die Konditionen waren ansonsten top, kann mich nicht beschweren.
Beratungsthemen:
  • Baufinanzierung
Olga S.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Unser Traumhaus ist durch die Finanzierung bei Wings Finanz verwirklicht worden. Nachdem wir schon eine Absage von der Hausbank bekommen haben, wurde hier das unmögliche möglich gemacht. Wir haben uns innerlich schon von unserem Traum verabschiedet. Aber nach vielen vielen Rücksprachen und vollem Einsatz bei weiteren Banken ist nun ENDLICH eine Zusage erteilt worden! Wir wurden stets über den aktuellen Bearbeitungsstand und über die nächsten Schritte informiert. Der Immobilienmakler war zum Glück sehr geduldig und hat uns etwas mehr Zeit gegeben. Vielen Dank für diese Leistung und dass mehrere Kollegen bei Wings Finanz dran geblieben sind und uns bestärkt haben.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Lukas H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente und kundenorientierte Beratung, das hat mir besonders gut gefallen!! Ich wollte in Berlin eine Eigentumswohnung reservieren und brauchte dringend eine Finanzierungsbestätigung. Habe am Wochenende noch versucht anzurufen, bin durchgekommen und wurde am Telefon direkt ausführlich beraten. Am gleichen Tag hat mir der Berater noch ein Finanzierungszertifikat per Mail geschickt. So einen schnellen Service vermisse ich schon seit langem! Jetzt sind wir dabei, die verbindliche Anfrage bei der Bank einzureichen.
Beratungsthemen:
  • Sonstiges
Herr Nam Luong
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Diesen Service leisten wir gerne!