Profilbild

Alexander Kolsch

Vermögensberatung Select AG
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Andrea H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ich empfand die Beratung als sehr kompetent und bedarfsgerecht und hatte jederzeit das Gefühl in den besten Händen zu sein. Herr Kolsch war sehr bemüht und erklärt mir die Versicherungsinhalte und alles wichtige ringsum sehr verständlich und nachvollziehbar. Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet. Ich habe mich verstanden und wertgeschätzt gefühlt. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Vielen, vielen Dank, Herr Kolsch! Ich empfehle Sie sehr gern weiter!
Beratungsthemen:
  • Sachversicherung
Lehmann
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Persönliche Beratung
Fachkompetente und freundliche Beratung.
Beratungsthemen:
  • Private Altersvorsorge
Herr Alexander Kolsch
vielen Dank für eure Bewertung zur Beratung "Theresa". Liebe Grüße