Profilbild

Sven Hennig, Geschäftsführer

S.H.C. GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Rick
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetent Beratung zur Auswahl der passenden PKV zugeschnitten auf die persönlichen Bedürfnisse. Viele Hintergrundinformationen , die man selber nicht unbedingt mitbekommt. Man wird selber zum Experten und kennt seine ausgewählte Versicherung und die Vertragsbestandteile sehr genau.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Simon K.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig hat mich sehr gut bei der Wahl einer geeigneten PKV unterstützt. Er ist dabei gut auf meine Schwerpunkte eingegangen und hat diese berücksichtigt. Ich hatte schließlich die Wahl zwischen zwei sehr guten (für mich) Tarifen mit unterschiedlicher Abstimmung bezüglich Preis und Leistung und habe mich dabei in keine Richtung gedrängt gefühlt. Das hat mir sehr gut gefallen. Etwas optimiert werden könnte die Kommunikation per Email. Diese ist zwar meistens schnell, aber manchmal sind ein paar Fragen untergegangen und ich hätte ich mir noch hier und da ein Update gewünscht, ohne nochmal nachfragen zu müssen. Im Hintergrund hat Herr Hennig aber fleißig und zielgerichtet an einem guten Vertrag mit der Versicherung gearbeitet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und empfehle jedem, sich bezüglich der PKV bei Herrn Hennig beraten zu lassen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Danke für die Bewertung und auch Danke für die Hinweise. Gerade in den letzten Wochen ist es tatsächlich etwas sehr hektisch geworden. Ich bin aber dran, sollte nun gelöst sein.
Kilian L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich GKV/PKV.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Martin W.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kennt sich in der PKV sehr gut aus. Im Gegensatz zu normalen Versicherungsberatern eine sehr kompetente Beratung und zügige Rückmeldungen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Melanie O.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Ich bin absolut zufrieden und dankbar für die überragende Beratungen und den persönlichen Einsatz. Auch in einer durchaus prekären Situation mit der Versicherungsgesellschaft. Ohne Herr Hennig wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank. Kleinere Herausforderungen lösen wir gleich, größere dauern etwas länger. Aber haben wir ja hinbekommen zusammen.
Marc H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig kennt sich wirklich perfekt aus in der Materie. Er ist immer sehr kurzfristig erreichbar, hat super Lösungsmöglichkeiten auch bei schwierigen Problemen und hilft wo er kann. Besser kann eine Beratung nicht sein. Hätte ich meine PKV-Abwicklung damals direkt gleich über ihn gemacht, hätte mir das eine Menge Ärger erspart. Zum Glück konnte er mir nun helfen die Fehler meines anderen Maklers auszugleichen. Ich kann Herrn Hennig nur vollstens weiterempfehlen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank für die Bewertung. Freut mich, dass wir das hier so lösen konnten
anonym
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Nachdem ich schon meine BU bei Herrn Hennig abgeschlossen habe, brauchte ich nun Beratung zu einer GKV Zusatzversicherung für ein Familienmitglied. Auch hier konnte Herr Hennig uns super helfen.
Beratungsthemen:
  • Krankenversicherung
Herr Sven Hennig
Danke, manchmal nicht ganz einfach, aber dazu sind wir ja da. :-)
Igor v.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich PKV
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank!
Katharina R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Danke für die äußerst kompetente Beratung! Herr Hennig hat sich von Anfang sehr viel Zeit genommen und ging auf meine individuellen Anforderungen an die PKV ein. Ich habe mich von Anfang an bestens beraten gefühlt. Herr Hennig hat ein exzellentes Fachwissen und war jederzeit sehr vertrauensvoll. Ich empfehle ihn jedem meiner Bekannten gerne jederzeit weiter.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank für die Bewertung. Hat mich sehr gefreut. Dann machen wir mal weiter im Text mit den nächsten Themen. :-)
Constanze B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Herr Hennig ist auf meine persönliche Situation genau eingegangen und hat für unsere sehr spezielle Familiensituation die passenden Versicherungstarife gefunden. Ich denke, dass wir dank Herr Hennig, im Bereich private Krankenversicherung und BU Versicherung sehr gut aufgestellt sind.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Ältere Bewertungen laden