Profilbild

Sven Hennig, Geschäftsführer

S.H.C. GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
P
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Herr Hennig bietet eine rundum kompetente Beratung an. Diese umfasste mehrere Gespräche bei einer Dauer von je etwa 60 Minuten. Hierbei wird explizit auf die individuellen Bedürfnisse wert gelegt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, als würde ich zu einem Abschluss gedrängt werden. Es wurden mehrere potenzielle Versicherungen verglichen und die optimale Lösung ausgearbeitet. Niemals wurde eine Frage ausweichen beantwortet. Ich kann die hervorragende und ehrliche Beratung jedem empfehlen!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Lieber Hr. M, ganz vielen Dank für Ihre Bewertung.
Patrick E.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Transparente und kundenorientierte Beratung für meine Bedürfnisse.
Beratungsthemen:
  • Berufs-/Erwerbsunfähigkeit
Herr Sven Hennig
Ganz herzlichen Dank auch für diese Bewertung. KV hatten wir ja schon vor einigen Monaten
Dolo Agit
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Starke Beratung, der Kunde erhält die volle Entscheidungsmöglichkeit und kann gekonnt die einzelnen Versicherer einordnen.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank für die Bewertung.
Frederick L.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung
Auch auf individuelle Wünsche geht Herr Hennig zügig und professionell ein. Absolut Top!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Lieber Hr. L. ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
MR
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Nach enttäuschenden Erfahrungen bei einem großen Anbieter (bei welchem die Beratung nach einem fünf-minütigen Verkaufsgespräch abgearbeitet war), habe ich dieses Angebot, zunächste ohne große Hoffnung, in Anspruch genommen. Wurde sehr positiv überrascht, fachkundige und umfangreiche Beratung, auf persönliche Vorstellungen wird eingegangen, Nachfragen unverzüglich beantwortet, Hinweise und Empfehlungen sind sachlich begründet und nachvollziehbar. Eigenverantwortung und Information statt bevormundendes "unterschreiben sie hier". Dazu noch in der Neuzeit angekommen - kein Papierkrieg, alles Online, per Telefon oder Mail.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Auch Ihnen recht vielen Dank für die Bewertung.
DLE83
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Nachdem die GKV in meinen Augen in keinem Verhältnis mehr von Beiträgen und erbrachten Leistungen stehen, war ich auf der Suche nach einer geeigneten PKV für mich. Nach Durchstöbern mehrerer Test-Institute und Fachzeitschriften, sowie Online-Vergleichen war ich im Endeffekt auch kein Stück weiter. Es handelt sich immer um "allgemeine" Angaben, "allgemeine" Vergleiche und "allgemeine" Situationen. Durch Zufall stieß ich auf die Webseite online-pkv.de und begann die dort vorhandenen, umfangreichen Informationen zu lesen. Nach kurzer Zeit stand für mich fest, Herr Hennig sollte mich zu diesem Thema beraten! Sein Ansatz dem Kunden einerseits viele Informationen in unterschiedlichsten Formaten bereitzustellen, sowie umfangreiche Informationen vor der Beratung zu erfragen waren das Eine. Das Andere und für mich wirklich ein Alleinstellungsmerkmal - den Kunden zu "verpflichten" sich selbst mit der Thematik ausführlich und intensiv zu beschäftigen. Am Schluss der Reise steht eine solide Entscheidung, mit der nicht nur der Versicherungsmakler gut leben kann, sondern und dies ist viel wichtiger, der Kunde sich sicher sein kann, das richtige Produkt, in der richtigen Ausprägung, für sich gefunden zu haben. Organisatorisch top aufgestellt und mit geballtem Fachwissen steht Herr Hennig einem die ganze Zeit zur Seite. Meine Suche ist beendet und mein Wechsel vollzogen - das ganze gepaart mit einem sehr beruhigten und guten Bauchgefühl. Danke!
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Wow. Ganz vielen Dank für die umfangreiche Beschreibung und Bewertung. und ja. Zuerst die Erkenntnis (allgemein bringt nix), dann aber die Bereitschaft sich auch damit beschäftigen zu wollen. Hat mir viel Spaß gemacht.
S R
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Kompetente Beratung im Bereich PKV
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
L.F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ehrliche und kompetente Beratung
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank.
Jan-Erik H.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Seit dem ersten Kontakt mit Herrn Hennig habe ich mich bei Ihm bestens aufgehoben gefühlt. Gerade die Gegenüberstellung der verschiedenen Tarife sowie die detaillierten Erläuterungen helfen bei der Auswahl der passenden Krankenversicherung. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Hennig nicht nur vor Abschluss sondern auch nach Abschluss des Versicherungsvertrags jederzeit für Fragen erreichbar ist.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank für die Bewertung. Wir hören uns sicher die Tage nochmals zu den weiteren Abstimmungsfragen.
Tobias A.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
Ein sehr angenehmer Austausch auf Augenhöhe. Individuelle Fragen oder Anmerkungen wurden aufgenommen, sodass man merkt, dass hier kein Produkt aus Zufall empfohlen wird, sondern weil es besser ist als andere Produkte.
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Danke Hr. A. Das ist das tel, also kein "bestes Produkt", sondern das, was eben passt. Und wenn Sie selbst erkennen, warum genau dieses Produkt passt, dann "passt das". Den letzten Stern nehme ich dann, wenn das E-Mail Thema gelöst ist. :-)
Ältere Bewertungen laden