Wir nutzen Google-Dienste & Cookies, um einen optimalen Service anzubieten & diesen weiter zu verbessern. Du kannst alle Cookies erlauben oder nur technisch notwendige. Siehe Datenschutz|Impressum
Profilbild

Sven Hennig, Geschäftsführer

S.H.C. GmbH
Weitere Bewertungen
Neuere Bewertungen laden
Name verborgen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung

Benötigte eine unabhängige Zweitmeinung zur Entscheidung zwischen zwei Krankenversicherungen. Die habe ich super detailliert und prompt erhalten - Herr Hennig hat die kompletten Versicherungsbedingungen Seite für Seite durchgearbeitet und verglichen und mich auf potentielle Fallstricke aufmerksam gemacht. Als Laie hat man keine Chance zu durchschauen, bei welchen Formulierungen der Versicherer evtl. implizit Leistungen ausschließt.
Super Service, kann man gar nicht genug empfehlen, und so wohl auch ziemlich einmalig in Deutschland.

Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank ! Ob einmalig weiß ich nicht, aber ich gebe mir mühe "anders" zu sein :-)
Falk R.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung

Kurzer Telefontermin, aber Hr. Hennig ist sehr präzise mit seinen Antworten, kommt gleich zur Sache und besitzt ein umfangreiches Fachwissen.
So können auch komplexe Fragestellungen sehr schnell geklärt werden.

Beratungsthemen:
  • Krankenversicherung
J. Achsen
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch

Endlich ein Berater, der seinen Kunden ernst nimmt. Sehr gute Fachkenntnisse und gleichzeitig tolle Beispiele, die komplexe Zusammenhänge einfach erklären. Ein Berater, der dem Kunden die Wahrheit sagt - auch wenn dadurch ggf kein Abschluss entsteht. Super!

Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank. Es hat mir auch viel Spaß gemacht und bei Entscheidungen muss man manchmal auch "ein glückliches Händchen" haben. Das ist aber am Ende der Punkt. Fachwissen komplex aber verständlich und damit eine Basis für eigene Entscheidungen treffen. Freut mich, dass mir das auch hier gelungen ist.
Helena F.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch

Habe mich gut beraten gefühlt

Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Vielen Dank für das Vertrauen.
JB
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch

Herr Hennig hat sich von Beginn an Zeit für meine individuelle Situation genommen und immer auf Augenhöhe und ohne Druck beraten. Hierdurch konnten wir durch mehrere Telefonate die Bedürfnisse immer weiter eingrenzen und am Ende den für mich perfekten Tarif finden - und auch abschließen.

Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank für das Lob. Ja, es dauert manchmal, einige Gespräche, viele Mails... aber es lohnt sich. :-)
J N.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Online-Beratung

Herr Hennig ist seit Jahren für mich ein kompetenter und vertrauensvoller Versicherungsberater .
Berater nennen sich fast alle Vertreter dieser Zunft....... aber ich kenne keinen der dies so exzellent lebt wie Herr Hennig !
Vielen Dank !

Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank! und das nun schon Jahrzehnte... ich meine seit 2007 :-)
Sven B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch

Extrem Fachkompetent und hat das Beste für mich rausgeholt! Sehr gut bei den Versicherern vernetzt.

Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank. In dem Fall... wichtig und richtig noch den "neuen Anlauf" gestartet zu haben.
anonym
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch

Hr. Hennig fordert Sie als Kunden und das war genau was ich gesucht habe. Eine Beratung alla, "Ich habe hier mal was für Sie herausgesucht, das ist perfekt. Hier können Sie sofort unterschreiben.", werden Sie hier nicht erhalten. Nehmen Sie sich Zeit, viel Zeit und lesen das Kleingedruckte, bevor es in die tatsächliche Beratung geht. In anschließenden Diskussionen spüren Sie, ob sich der Versicherungsmakler in Verkaufstrainings fortgebildet hat oder auch tatsächlich in den Tarifen auskennt. Wer sich mit den Versicherungs- und Tarifbedingungen auseinandersetzt, kann im Leistungsfall kaum schlecht überrascht werden. Eine PKV ist ein rechtsgültiger Vertrag und wird auf Grundlage dessen abgerechnet. Es lohnt sich für das ruhige Gewissen und insbesondere im Leistungsfall.
Im Zweifel: Fragebogen auf der Webseite von Herr Hennig ansehen. Die detaillierte Fragestellung sowohl in Breite als auch Tiefe spricht für sich.

Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Ganz vielen Dank und ja, es ist nie alles toll in einem Tarif, aber zu wissen was nicht und dann das zu akzeptieren (oder anders zu wählen) erspart manche Enttäuschung
Sascha B.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch
  • sehr schnelle Reaktion und hohe Kundenorientierung
  • echter Experte auf seinem Gebiet
Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
ganz vielen Dank, auch nach Jahren immer wieder gern. Immerhin sind es auch schon ein paar Jahre seit der ersten Beratung
Markus M.
*****
WeiterempfohlenWeiterempfohlen Telefonisch

Herr Hennig nimmt sich sehr viel Zeit und macht seinen Job sehr gut.
Man merkt einfach, dass er für seinen Beruf lebt.
Ich würde sofort wieder eine PKV bei Ihm abschließen.

Beratungsthemen:
  • Private Krankenvollversicherung
Herr Sven Hennig
Eine reicht ja :-) Aber ganz vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ältere Bewertungen laden